• He ho.

Ich brauch mal wieder paar neue Treter für die Arbeit.
    Nun geht es mir bisschen auf den Sack das die Engelbert Strauß Dinger genau wie die Stonekit gerade so ein Jahr halten. Mit Max Guard bin ich von der Haltbarkeit zwar zufrieden aber die botten sind immer so schwer, ich muß dazu sagen ich laufe täglich etwa 10km mit den Teilen.

Es sollten also bequeme, Haltbare S1 Schuhe sein, ich bin jetzt gerade bei Haix hängen geblieben aber vielleicht hat der ein oder andere mal noch nen heißen Tipp.

• Leicht aber zu unsicher:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27054392nr.jpg]

Sicher aber zu schwer:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27054393or.jpg]

Gibts 'ne Kombi aus beiden ??

Duckunwech.....

:D :D :D ;)

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Du kannst dich ja mal bei "Lowa" umsehen.
    Urlaub für die Füße!
    Ich hab die dienstlich ca. 10 Jahre getragen und hab sie immernoch. Bei guter Pflege halten die nochmal so lange.
    Ich konnte damit immer 30km mit Gepäck durchjoggen.
    Gewechselt habe ich nur die Einlegesohle bei Bedarf. Es waren zwar keine S1 Schuhe, aber die gibt es sicher auch.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

• Ich würd welche von Haix nehmen, sind super Schuhe. Hanwag hat mich letztes Jahr etwas enttäuscht. Nach 1100km war das Leder aussen komplett an der Sohle entlang eingerissen.
    Hanwag hat allerdings komplett Geld zurück erstattet, was ich positiv erwähnen muss. War allerdings kein Arbeitsschuh, sondern ein Wanderstiefel.

Haix Schuhe sind zertifiziert mit top Preis-Leistungsverhältnis.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Auf der Arbeit haben wir standardmäßig Steitz Secura sowie Uvex. Den Steitz hatte ich mal jahrelang. Dient mittlw. daheim auf der Baustelle:

Klick mich

Den könnt ich auch uneingeschränkt empfehlen. Kommt halt drauf an, was du vor hast.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• So Es sind nun wirklich haix geworden. War heute zur Florian messe in Dresden und konnte dort an dem Haix Stand nicht vorbei gehen.
    Wirklich schön leicht die Dinger und bei 20€ weniger als der günstigste Internet preis konnte ich nicht nein sagen.

• Hallo!
    Ich bin auf der suche nach wirklich guten Arbeitsschuhen. Die müssten nämlich auch mein Gewicht aushalten können, da ich doch ziemlich übergewichtig bin. Hatte bisher immer große Schwierigkeiten wirklich gute Arbeitsschuhe zu finden. Habe mich schon auf zahlreichen Informationsportalen umgesehen bin aber leider noch nicht wirklich fündig geworden.
    Eventuell könnte mir hier jemand nützlich tipps geben wo ich mich noch wegen Arbeitsschuhen umsehen könnte.

liebe Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!