• Grüßen.

War mal wieder eine schöne Veranstaltung!
    Das Regelwerk mit Simsonauspuff fand ich sowieso sehr Interessant.
    Mein Motor wird diese Saison von Pattex und co. in der Stock 85 Klasse gefahren, deswegen war vorher schon klar das es in einem bestimmten Budget bleiben muss.

Ziel waren möglichst viele Tubapunkte, Leistung erstmal egal ;)

49Bohrung
    44Hub
    2Kanal
    20Mikuni
    Pvl

In der Stock85 Klasse wird mit einem anderen Setup gefahren, dadurch liegen ca 15 ps am Rad an mit einem schmaleren Band.

mfg

• Grüße,

Ich schreib jetzt auch mal im Namen von Björn.
    Eine sehr schöne Veranstaltung wieder mal!

Wir wussten noch gar nicht welche Leistung etc. Wir haben, da unser Prüfstand nicht mehr stimmte! Da unsere Leistung aber ziemlich niedrig war haben wir ein schönes breites Band bekommen. Hätte auf den 3. Platz gereicht aber da der kümmer doch etwas zu kurz geraten war sind wir disqualifiziert wurden. Was aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt war! Außerdem haben wir eh etwas beim Krümmer gemogelt obwohl es das Reglement her gab! :) wir werden morgen noch 3 andere Auspuffe testen um zu sehen wo man mit dem Zylinder noch hin kommt. Aber zuerst wird der Prüfstand eingestellt :p

• Doppelauspuff.....bin mal gespannt wie viele Jahre es noch dauert bis alles verboten ist und diesen exotischen Ideen endlich der Riegel vorgeschoben ist.

• Zitat von simmi_freak

Grüße,

Ich schreib jetzt auch mal im Namen von Björn.
    Eine sehr schöne Veranstaltung wieder mal!

Wir wussten noch gar nicht welche Leistung etc. Wir haben, da unser Prüfstand nicht mehr stimmte! Da unsere Leistung aber ziemlich niedrig war haben wir ein schönes breites Band bekommen. Hätte auf den 3. Platz gereicht aber da der kümmer doch etwas zu kurz geraten war sind wir disqualifiziert wurden. Was aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt war! Außerdem haben wir eh etwas beim Krümmer gemogelt obwohl es das Reglement her gab! :) wir werden morgen noch 3 andere Auspuffe testen um zu sehen wo man mit dem Zylinder noch hin kommt. Aber zuerst wird der Prüfstand eingestellt :p

Wo hängt denn da das ende vom auspuff? Sieht zumindest auf dem bild nicht so aus als ob man mit dem Moped geradeaus geschweige denn Rechtskurven fahren kann.

• Zitat von miba

Wo hängt denn da das ende vom auspuff? Sieht zumindest auf dem bild nicht so aus als ob man mit dem Moped geradeaus geschweige denn Rechtskurven fahren kann.

Das Ende des Krümmers steckt 10cm im Diffusor!
    Wieso sollte man auf dem Prüfstand ein Auspuff dran haben der kerzengerade am Fahrwerk lang verläuft? So ein Käse! Ich baue doch nicht für jedes Moped neue Auspuffe, das sind alles Testanlagen und fertig.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Grüße, war eine sehr gelungene Veranstalltung am Samstag,viel dank an das ganze LT Team dafür. :cheers:
    Auch an alle Tuba Teilnehmer super Leistungen,das Regelwerk wurde wieder voll ausgenutzt :thumbup: .

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!