Schlechtes Tragbild der Bremsscheibe
Geräuschentwicklung
Bremsleistung war nicht besser
Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped
-
-
Vllt waren die scheiben dafür nicht ausgelegt? Die ronge scheiben können mit den sinter belägen gefahren werden
Quitschen tut das dann wenns heis wird bei mir auch
Brauchen nur etwas bis es sich eingeschliffen hatGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Es waren ronge scheiben
Das klang wie ein Laster. ..Wenn es nicht besser bremst fahre ich es nicht
Und jetzt genug damit
-
Schön wenn die Arbeit auch mal Früchte trägt ...
1. Platz in der Profi Klasse ü60 ccm auf dem harzring treffen 2017
Verändert wurden der bremssattel (r1 Monoblock ...Auch stock konform)
Das Zylinderkit und der Auspuff/Vergaser/AnsaugwegIch denke wer das ganze hat fahren sehen hat mitbekommen dass der Einstieg in die stock sinn macht da man auch einfach in die t85 wechseln könnte
Die t85 werde ich auch die letzten beiden rennen fahren...So zumindest der Plan
-
Ich konnte von außen zuschauen, also das Moped geht richtig gut und fahren kannst du auch! Sag spektakulär aus.
-
Hey, wollte mir grad paar Details bei Dir abgucken und musste feststellen dass die Bilder auf Seite 1 verschwunden sind. Wäre cool wenn du die neu hochladen würdest.
Grüße Karl -
Keine ahnung welche fotos fehlen...Was brauchst
Du denn? -
Bilder von der Schwingbolzenabstützung, Fußrastenaufnahme und Versteifungen am Hauptrahmen wären super.
-
Es schreiben mir nach wie vor Leute ob ich nicht noch solche Bleche habe.
Habe mich hinreißen lassen und nochmal ein paar fertigen lassen.
Bei Interesse schreibt eine PN
-
Schönes Thema!Vielleicht wäre es Vorteil den interne Bilder-Upload zu nutzen. Bleiben die Bilder nich nur ein, zwei Jahre...
Ansonsten weiter so, hier schau ich gerne rein.
-
Keine Zeit
Sorry
-
Hier Fotos falls noch ein paar das ganze nachbauen wollen
Rahmen steht zum Verkauf
Bei Interesse bitte eine PN senden
-
Der Vollständigkeit halber noch die 2 letzten Versionen des Mopeds
85ccm
und 50ccm (fürs langstreckenrennen)Mittlerweile gibt es das gute Stück seit rund nem halben Jahr nicht mehr.
Ich werde in Zukunft keine Umbauten wie diesen mehr starten .
-
Weil du es extra erwähnt hast...
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du solch einen Umbau nicht mehr machen möchtest? -
Ich hatte viel Pech im Simson Bereich.
Und mittlerweile besitze ich ein Fahrzeug das meinem Fahrstil und Gewicht einfach gewachsener istHab ein Moped für den Alltag und gelegentliches heizen,was auch reicht, da ich mich aktuell vor allem am Auto auslebe.
-
Geile Hütte , gefällt mir ... bist Du genauso kräftig wie Dein Hund ?
-
Der Rahmen ist über ein paar Umwege bei mir gelandet und wird dieses Jahr wieder in der Stock 85 dabei sein 😎
#47 -
Ich hatte viel Pech im Simson Bereich.
Und mittlerweile besitze ich ein Fahrzeug das meinem Fahrstil und Gewicht einfach gewachsener istHab ein Moped für den Alltag und gelegentliches heizen,was auch reicht, da ich mich aktuell vor allem am Auto auslebe.
Moin geht mir zz ganz ähnlich, darf man fragen welches Fahrzeug jetzt im Mittelpunkt steht?
Mfg -
Geile Hütte , gefällt mir ... bist Du genauso kräftig wie Dein Hund ?
2m, 105kg
Der Rahmen ist über ein paar Umwege bei mir gelandet und wird dieses Jahr wieder in der Stock 85 dabei sein 😎
Der Paul wird noch zum Umschlagplatz für mein zeug
viel Spaß damitMoin geht mir zz ganz ähnlich, darf man fragen welches Fahrzeug jetzt im Mittelpunkt steht?
MfgHabe nen 190er Benz den ich umbaue. Wen es interessiert der kann es hier verfolgen: https://www.instagram.com/motorsportoberelbe/
Eigentlich auch wieder ein kompletter Umbau. Motor wird ein OM605 mit ordentlich Mauke. Und halt alles was Dran hängt...wie bei meinen Mopeds wird es alles so gebaut dass es sich sehr schnell bewegen lässt und wer mich kennt oder auf dem Harzring hat fahren sehen, der weiß, dass das zeug dann auch ordentlich vor die Fresse bekommtUnd eine GasGas EC250 Supermoto.
-
Ein moped ist in Planung...ob es zum harzring was wird steht noch in den Sternen...bis dahin mit der 250er vorlieb nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!