Hallo!
Ich suche einen Winkelfräser! Egal ob neu oder gebraucht.
Vielleicht findet sich auch jemand der mir einen baut.
Grüße
Gern dürft ihr hier auch alles über Winkelfräser loswerden und eure Geräte vorstellen
Hallo!
Ich suche einen Winkelfräser! Egal ob neu oder gebraucht.
Vielleicht findet sich auch jemand der mir einen baut.
Grüße
Gern dürft ihr hier auch alles über Winkelfräser loswerden und eure Geräte vorstellen
LT Spänemoped...hust
Genau, das Ding das du gebaut hast!
Nur leider momentan nicht verfügbar.
Warum nicht selber basteln?
@ S105Fahrer Wenn du paar Tipps brauchst kannst du dich bei mir melden.
Hier mal eine Version von mir.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170202/4ab628326c1e2051637f6f3ad18a746f.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170202/79ab31c81960ca7cd9d5341689aa8d4c.jpg]
Und hier von mir.
So Matthias, hier noch mal die Bilder von meinem, die ich dir eigentlich privat schicken wollte, aber wenn hier alle schon ihre umsetzungen zeigen...
Materialkosten (ohne Frästeil und Trafo) übrigens ca. 30€.
Werden eure Spänemopeds von einem Trafo versorgt? Das von LT soll man ja nur mit Autobatterie betreiben..
bei mir auch autobatterie
Meiner wird mit 12V Autobatterie betrieben
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
PC Netzteil.
Sehr schön.Mein Radio im Spänestall läuft au über pc-Netzteil und Platz auf der 12V Schiene is au noch.Werd ich wohl so machen.Ne Autobatterie will ich mir ungern deswegen anschaffen
Kann man denn den LT Fräser auch bedenkenlos über ein PC Netzteil betreiben?
Klar.Brauchst doch nur 12V Gleichspannung(Wie die Batterie dir liefert) und die Wattzahl muss passen.Schätze ab 400W, ich hab 600W verbaut
Gelb is übrigens 12V+ und Schwarz Masse-
wichtig is halt die Sauberkeit der Gleichspannung in Verwendung mit brushless motoren.Sollte aber bei einem guten Netzteil passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!