Um eine Eintragung wirst du nicht herum kommen.

Gabel für Scheibenbremse
-
-
das ist klar aber mit ABE braucht man keine Einzelabnahme machen sondern reicht Normale prüfung aus
-
Es wurde so kommuniziert das es mit E Zeichen / ABE kommt und somit komplett eintragungsfrei ist.
Wäre mMn der einzig sinnvolle Weg.
Ansonsten kann man sich gleich die Ronge Sachen eintragen lassen bei rpt
Wir dürfen gespannt sein auf alle Fälle
-
-
-
Wo denn
-
Das sind die Bremspumpen. Foto von Simson Motoren service Maul auf Facebook[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190714/faaa8a185202bd3fe6a099ce81d02066.jpg]
ZFH Racing
-
-
Was für Kolbendurchmesser haben denn die neuen Bremspumpen?
-
Laut MZA Personal auf dem Suhler Treffen wieder 13mm wie original
-
Hatten die originalen nicht eher 12mm?
mfg
-
Zitat von dhperformancegarage
Was für Kolbendurchmesser haben denn die neuen Bremspumpen?
Die auf dem Bild von mir 11mm
ZFH Racing
-
12mm simson. 13mm westmopeds.
11er bremspumpen werden gern genommen weil die magura genau das nicht hat. Merkt man gewaltig das defizit -
Gibt es dann auch einen passenden Alu Kupplungshebel dazu?
-
kriegt man bestimmt von einen Chinaroller Armatur hinterher geschmissen dürfte bestimmt passen aber hoffentlich wird da schon serienmässig ein Alugriff da sein weil Plastik griff hat da nix zu suchen hab auch noch kein Chinaroller mit Plastigriffen gesehen.
-
passt genau nicht vom China Roller. Ein qualitativ hochwertiger Hebel der im Design genau dem DDR Kunststoff Hebel gleicht wäre toll.
-
Mit bisschen Anpassarbeit geht alles ich sehe da kein Problem Aluhebel die bei für Trommelbremse gedacht sind passen je nicht für Hydraulik Scheibenbremse
-
Es gibt doch schon eine schöne 11er Bremspumpe von AJP, wo der Bremshebel dem Simson Hebel gleicht.Diese Pumpen fahren wir schon seit Jahren.
-
Die AJP für knapp 130€?
Für die Straße würde ich da lieber zur Brembo mit Bremslichtkontakt greifen.
-
AJP ist schon nicht verkehrt. Ist bei verschiedenen Rollern und Schaltmopeds ( z.B. Derbi Senda ) auch Erstausrüster für Bremspumpen und Bremszangen. Ich hatte auch mal Grimeca Bremspumpen mit 11mm Druckkolben verbaut und natürlich die Magura Bremspumpe 225.2 mit 13mm Druckkolben. Funktioniert auch sehr gut und für eine Simme reicht das allemal aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!