Super Arbeit

Star Bj 1974
-
-
Goil die Bude nur noch etwas hoch. Sehr schöne Arbeit.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Sehr schöner aufbau ohne den Tieflegquark, dachte grad wo ist das Rücklicht aber nun sehe ich es... wo willst du das Kennzeichen anbringen?
Gruß
-
-
Ist das erlaubt weil man ja mit der Mopete meist rechts fährt, dachte nur mittig hinten oder links?
Aber wirklich schöner Star gefällt mir super, perfekt um Ihn Generationsübergreifend weiter zu vererben!
-
Erlaubt ist das nicht, aber an der Rückleuchte ist zum Rad hin durchsichtiges Plastik, statt rot und somit wird das Kennzeichen beleuchtet.
Wollte nicht wieder Löcher ins Schutzblech bohren nachdem die 15 Stück zugeschweist waren.
Danke für die positive Resonanz, freut mich natürlich sehr. -
Bei 2:24 Minuten Pause drücken, da sieht man das Nummernschild besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern die Mopeds fürs Treffen in Ursprung abgestaubt und dann regnet es den ganzen Morgen... Na Danke![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171001/22aadd23758235153f1e3a04c5f5ac8c.jpg]
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Sieht sehr sehr gut aus
-
Sehr lecker! Sehr sauber umgesetzt und auch schöne kleine Details...
-
Endlich ist er fertig.
Letzte Woche gab's noch nen neuen Dichtungssatz plus Kupplungskorb und Lager, jetzt kann der Vogel wieder fliegen....[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180507/092e977970ce348edb5a0fb0ae30b952.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180507/8abbafe3d819e50dbd03d98313ba2275.jpg]Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Schönes Teil.
Mit den Rücklicht wirst du dir bei der Rennleitung keine Freude machen.
Wenn schon bei Versicherungskennzeichen Vorschrift ist Zitat: nach FZV § 27
"Versicherungskennzeichen müssen hinter dem Kraftfahrzeug in einem Winkelbereich von je 45 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse auf eine Entfernung von mindestens 15 m lesbar sein."
Zitat: 93/92/EWG
"Die Schluss- / Bremsleuchten und der Rückstrahler müssen mittig angebracht werden. Die Kennzeichenleuchte muss so angebracht werden, dass die Beleuchtung des Kennzeichens sichergestellt ist."
Zitat: StVZO § 53 " Vorgeschriebene Schlussleuchten, Bremsleuchten und Rückstrahler müssen am äußersten Ende des Fahrzeugs angebracht sein." -
Kennzeichenleuchte ist jedoch keine Vorschrift.
-
Kennzeichenleuchte ist jedoch keine Vorschrift.
Das ist ein Zitat, da steht das nun mal mit der Kennzeichenleuchte drin. -
Das ist alles nichts Neues. So what....
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Hi, wenn ich mal Fragen darf...wo gibts die Fußrasten?
-
Die Fußrasten hinten? Weiß nicht mehr woher ich die mal habe, ist ja schon paar Jahre her. AKF, MZA,....?
Die sind doch nicht so besonders, gibt's sicher auch in der Bucht.Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Ja genau hinten. Alles klar. Danke dir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!