Hallo ,
ich habe einen 85er 4 Kanal Stage 2 von ZT Tuning ( bestellt 2011, bin aber erst jetzt zum Einbau gekommen ) , dazu gab es damals einen 19 mm Vergaser, Auspuff habe ich einen Reso Spezial dran. Gemisch ist 1:30 .
Der Motor springt beim ersten kicken an läuft dann eine weile und wenn er warm ist und ich nicht genug Gas gebe "säuft" er mir ab. Bekomme das Moped dann nur noch mit Mühe und Not mit abschieben an. Lass ich es dann wieder kalt werden springt es wieder beim ersten Kick an.
Mit dem Support von ZT bin ich zufrieden , haben mir auch gleich angeboten das Moped mal vorbeizubringen aber ich wollte es erst nochmal selbst versuchen abgestimmt zu bekommen da ich in Dresden wohne und es somit doch ein Stückchen entfernt ist.
Zündung habe ich überprüfen lassen, Luftfilter ist auch umgebaut. Da das Moped aus dem Auspuff "suppt" sogar am Endstück ganz hinten raus und die kerze dunkel ist vermute ich, dass die Hauptdüse zu groß ist. Allerdings bin ich mittlerweile schon bei einer 95er und traue mich ehrlich gesagt nicht eine 90 zu verbauen da der Motor noch nicht eingefahren ist.
Was habt ihr für Hauptdüsen bei euren 85/4 ern verbaut? Vielleicht ist es auch das beste mal einen 21 mm Vergaser zu verbauen?