• Heute mal 55km mit dem K-Racing Reso gedreht bei über 30°.

Wo es ging immer Vollgas auch mal 2-3km am Stück.

Mit 14:36 waren es nun 97km/h aufrecht sitzend.

Bin die 97km/h auch am Ende der Tour noch gefahren. Läuft also ganz gut der LT85EVO und vorallen stabil bei Hitze

• Hier noch ein Fahreindruck mit AOA3 Edelstahl Auspuff von Langtuning. Ist heute mega Fett gelaufen bei dem Wetter heut, daher ging nicht viel .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Video ist nicht sehr aussagekräftig was das Leistungstechnische Potential des Motors betrifft. Du fährst sehr smooth, als ob du einfährst. Eigentlich vorbildlich. Mich überzeugt das leider nicht mit dem AOA3. Es sieht sehr langsam aus alles.

Ich fahre ja den gleichen Motor aber mit ltm85 Auspuff. Da geht bissl mehr ab.
    Daran stört mich lediglich der ltm Auspuff wegen der nicht seriennahen Optik.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

• Ja o.k. , die unteren Gänge dürften schon mal weiter ausgedreht werden ...aber er läuft doch nicht schlecht .Der Auspuff macht seeeehr viel aus bei diesem Zylinder .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Zitat von *micha*

Hier noch ein Fahreindruck mit AOA3 Edelstahl Auspuff von Langtuning. Ist heute mega Fett gelaufen bei dem Wetter heut, daher ging nicht viel .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leerlaufgemisch zu mager.

• Ähm die ersten paar Kilometer fahre ich immer ruhig. Nennt man warm fahren. Ab der mitte des Videos drehe ich die gänge voll aus was mit dem aoa3 halt recht unspektakulär ist.

Wirkt im video aber tatsächlich alles recht langsam und so als ob ich sehr zeitig schalte. Ist aber immer über 9000 gedreht. Nächste mal lass ich es 1,5x schneller laufen : )

Der AOA3 hat um die mittellage halt viel Leistung. Hab keinen Reso mehr da deswegen das Video mit dem AOA3.

Zum Spaß haben ist ein Reso + kurze Übersetzung besser. Alltag aoa3 und mittlere Übersetzung.

Bin den aoa3 hier mit 15:34 gefahren da ich noch an den Übersetzungen spiele. Mit 14:34 rennt er bis 97 durch. 14:36 war am besten in Verbindung mit dem Reso. Knapp 95 und man konnte bei 50 im 5 gang durchbeschleunigen.

LTM und 14:36 stelle ich mir gut vor. Da kann man den top speed über die drehzahl holen. Sollte knapp über 100 so laufen aber extremen Durchzug haben bis dahin.

• Hallo,

Ich denke mit einem LTM Auspuff kannst du denn ein 15 Zahn Ritzel fahren,der Auspuff bringt ja in seinem Leistungsbreich deutlich mehr Drehmoment als ein Reso in Serienboptik.

Allerdings macht der LTM Reso etwas zeitiger zu.

Der Reso in Serienoptik Überdreht etwas besser,aber dafür weniger Drehmoment im Resonanzbereich.
    Aber das kann man mit dem Ritzel wieder Ausgleichen.

Bin auch grade am rumprobieren und habe ein 15 Zahn Ritzel zur Zeit verbaut.
    Werde bei Gelegenheit ein 16er mal versuchen. Allerdings mit einen 2TF85P.

Der EVO Hat ja in den unteren Drehzahlen mehr Drehmoment wie mein Zylinder.

Ich denke er läuft damit sehr gut

MfG.

• Das Video ist nicht sehr aussagekräftig was das Leistungstechnische Potential des Motors betrifft. Du fährst sehr smooth, als ob du einfährst. Eigentlich vorbildlich. Mich überzeugt das leider nicht mit dem AOA3. Es sieht sehr langsam aus alles.

Ja o.k. , die unteren Gänge dürften schon mal weiter ausgedreht werden ...aber er läuft doch nicht schlecht .Der Auspuff macht seeeehr viel aus bei diesem Zylinder .

Da mich Simson Helene auf Youtube als dumm und mein LT85 als extrem schlecht abgestimmt hingestellt hat habe ich nochmal kurz drüber geschaut ...

Bin mit einem
    AOA3
    15:34 Sekundärübersetzung
    17:54 Primärtrieb
    ZT 5 Gang 24:32

gefahren... deswegen auch "nur" knapp 95km/h laut GPS aufrecht Sitzend und mit 100kg Fahrergewicht. Das sind knapp 91000u/min ... dh ein wenig überdreht der Zylinder. Kurz nach vorne gelehnt überdreht er bis auf 10.000u/min und 105km/h.

Sieht man auch schön wo ich teilweise erst bei 82km/h in den 5 Gang schalte, sind auch ziehmlich genau 9.000u/min. Weiter überdreht er mit AOA3 nicht wenn man aufrecht drauf sitzt.

Langtuning gibt die max. Leistung mit dem AOA3 bei 8250u/min an was ca. 85km/h im 5.Gang bei meiner Übersetzung entspricht. Deswegen geht er auch relativ zäh ab 85km/h weil dann die Leistung schon wieder abfällt und der Windwiederstand ja immer größer wird. Hab mich selbst schon gewundert und durch den blöden Kommentar von Simson 4.0 / Helene verrückt machen lassen. 

->>

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/11w2d6r.jpg]

Btw bin den Zylinder vorher mit dem Edelstahl Reso gefahren und 14:36 übersetzt .. da lief er bis 97km/h GPS zügig durch aufrecht sitzend.

Mit dem LTM85 wirds dann wohl wirklich am meisten Spass machen

• Warum gibst du dich mit solchen Leuten ab? Der Typ bescheisst wo es geht, lass die Finger von dem.

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Ich finde es immer weiter herzlich wie die FB Gemeinschaft den ganzen Mist glaubt.
    Hast du die Kommentare bei yt gelöscht?
    Kann sie nicht sehen.

Schraubst du dir Tachowelle ab bringt das 1 kmh bei der vom dzm auch noch Mal. Lass den Kettenkasten weg und die Karte fährt 5 kmh schneller ......

JW 85G+

• Manche Sachen sind vielleicht ganz i.O. was da auf dem Channel erzählt wird aber bei 90% fasst man sich an den Kopf und fragt sich wieso man so einen Mist erzählt. Bringt ja auch keinem was außer irgendwann Kopfschmerzen wenn die Leute merken das sie verarscht wurden.
    Denke ich werde demnächst auch ein Channel aufmachen und mein Möp mal aus dem Flugzeug werfen und dann behaupten die fährt 300 und macht 0-100 in 3 Sekunden. :sorry: :D

• Gibt es hier eigentlich was neues. Angeblich wurde zu der ersten Version vom Marktstart jetzt was verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!