Neue Version vom lt85m

• Mahlzeit
    Langtuning hat ja eine neue Version vom lt85m
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    Und wo unterscheidet er sich zur Vorgänger Version?

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

• Mahlzeit
    Langtuning hat ja eine neue Version vom lt85m
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    Und wo unterscheidet er sich zur Vorgänger Version?

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

Wird sicher der Lt85 EVO mit fünten Kanal sein.
    Ne aktuelle Kurve wäre mal interessant, in der Beschreibung ist noch die von der alten 2012er Version hinterlegt.

• Wird sicher der Lt85 EVO mit fünten Kanal sein.
    Ne aktuelle Kurve wäre mal interessant, in der Beschreibung ist noch die von der alten 2012er Version hinterlegt.

"Gauner" bezieht seine Frage vermutlich auf den Auspuff (LTM Version 2019)!?
    Das Kalottensystem ist schonmal im Durchmesser gewachsen. Ein Vergleich zum Vorgänger würde mich auch interessieren...

• Wenn dann aber wieder einer alles zusammenbaut mit dem was er rumliegen hat und es dann nicht läuft heißts wieder der Tuner ist Schuld. Kann LT da schon verstehen. Wenn du anrufst bekommst du das Zylinderkit bestimmt auch so.

Das an dem Kalottenset groß was anders ist glaub ich nicht, nur der Bund innen wird größer auagedreht sein

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• ... Predator 85 läuft besser... Und das mit dem daily race r.... Nix Birne...

Du hast doch keinerlei Vergleiche? Wie kannst du behaupten das der predator besser ist?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ich sag der Predator kann einpacken ;)

Christian, fahr den Predator mal 1,5 Jahre ohne was zu machen und stell ihn dann auf die Rolle. Mein JW schmeißt da noch 20,3 PS bei 30 grad :)

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!