Simson Helene ist wieder da

• Nu hat sich Martin vom 2Radgeber in eins der Videos eingehackt und es wurde über die Bowdenzugmanufaktur berichtet.
    Krasse Sache

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Das Krass war eher auf MARTINS Hack bezogen 🤯😂

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ist wohl das neue Social Media Networking

• Den 2Radgeber mag ich sehr, den Helene überhaupt nicht.
    Aber das sind eben persönliche Befindlichkeiten, die man niemandem vorwerfen kann.
    Mich stört hauptsächlich an dem Format, dass Helene und co. nun mit aller Gewalt versuchen (werden), Profit aus den bisherigen Clickzahlen zu generieren.
    Das zeigt der hohe Werbeanteil und die Häufigkeit der Videos.
    Was anfangs noch teils brauchbare Tipps waren, wie man simsontypische Krankheiten ausmerzt, entwickelt sich gerade zu einem Problemfindungsapparat.
    Die zerrupfen ja wirklich jede Baugruppe und erklären den 10-Däumlern, dass sich eine Schraube rechts herum besser festzieht, als linksherum! Optimierung!!! :thumbup:
    Ich hoffe, dass das möglichst schnell wieder dorthin verschwindet, wo es aus damaligen Gründen schon einmal war!

• Allerdings, da guck ich mir lieber unsern Motoerevo ausm Ried an.
    Das ist alles schon wesentlich fundierter, wobei ich mir teils auch mein Teil dabei denk.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Teils das Wissen ist auch falsch angesetzt.
    Lustig für mich wie er sich seinen Kopf zerbricht wegen einer fuckin kaputten Zündkerze, ab in den Mülleimer und nicht nachdenken :)

Besonders beim Tuning zwecks Zylinder bearbeiten.
    Ich sags mal so, kaum verständlich, nichts zeigen wie man es gemacht hat, meckern über fremdes.
    Freundschaft werd ich nicht beantragen bei ihm, aber er zeigt immerhin sonst vieles für Einsteiger

La le lu, nur der Mann im Mond hört zu ;)

• Zitat von *micha*

Also hier im Video wurden alle Optimierungen erfolgreich umgesetzt. Weiß nicht warum alle gegen Simson 4.0 haten. Es klappt doch super wie man sieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krasser Typ :D ;)

• Motorevo? Kein bisschen besser als Helene. Ich kann mir die Videos schon alleine deswegen nicht anschauen, weil er immerzu penetrant sein Gesicht filmt.. [emoji28]

Ja die Themen sind zum Einstieg bestimmt ganz nett und für viele aufklärend. Hab die Strategie dahinter aber auch noch nicht ganz verstanden.
    Schein ein Mix aus Selbstdarstellung und Werbung zu sein. Zumindest scheint das sich selbst filmen Spass zu machen :D

Aus Sicht der Selbstständigkeit als Werbung für das breite Publikum bestimmt förderlich. Gut find ich, dass die Jungs das Hobby zum Beruf gemacht haben und ich bin jedes Mal überrascht, wenn ich aus der Vespaszene so raushöre wie Viele ihre Motoren und Roller zum Überholen / Restaurieren abgeben. Gerade das macht mir ja Spaß es selbst zu tun.

Aber ich denk das können die Jungs bei Motoerevo wirklich gut. Bis auf teilweise den Inhalt der Themen wirkt das Auftreten ja sehr professionell. Der Schwerpunkt wird hier auf Restauration / Triebwerksüberholung und Stecktuning liegen. Den Zweitaktcrack wird man woanders finden.

Abgesehen davon bin ich im Youtube unlängst über Zams Channel gestolpert, vielleicht hat den schon Mal jemand gesehen. Alter was der da alles erzählt. Ich krieg da jedes Mal fremdschämen :oops: :oops: . Erschreckender find ich darunter die ganzen Kommentare auf Youtube die ihm da zufiebern. Au Backe.

:sorry: fürs Offtopic, aber es hat gerade so gut gepasst.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!