Hallo, ich eröffne dieses Thema mal für alle , die den LT60 Reso Zylinder von RZT bearbeiten lassen wollen ... alle Meinungen zu diesem bearbeiteten Zylinderkit sind erwünscht ob positiv oder negativ!
Höchstgeschwindigkeiten hört man auch immer gerne ( aber bitte nicht nach DDR schätzeisen, sondern echte GPS werte ).
Ich selber fahre den Zylinder jetzt seit einem Monat (900km). „Eingefahren“ habe ich ihn 10km , bevor jetzt jemand nörgelt ... es ist erstens ein nicasil Zylinder und zweitens wurde der zylinder von rzt nicht gehohnt ( find ich auch gut so, hab ich noch länger Freude dran ) . Vergaser habe ich nen RVFK21CS mit 108er hauptdüse, wenn ich mich recht erinnere ( Luftfilterumbau is vorgenommen). Als Auspuff nutze ich derzeitig den AOA2 Eigenbau, habe zwar noch den Daily Race R , das Leistungsband ist aber nicht so schön ... den nutz ich für treffen oder wenn ich freidrehen will.
Jetzt komme ich mal zu den wahrscheinlich besten Werten für Leser , die Höchstgeschwindigkeiten( beide mit rvfk auf der Geraden und auf einer von Bäumen umgeben Fläche, sprich nahezu kein Wind ).
Mit AOA 2 -> 82km/h
Mit Daily Race R -> 94km/h
Mit dem Daily Race braucht man aber Windstille , sobald Gegenwind kommt ist der vierte Gang nicht zu gebrauchen.... im dritten 70 is aber kein Problem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk