Transparente Kupplungsdeckel

• Hey ihr,

wo gibts diese transparenten Kupplungsdeckel zu erwerben?

Bei Jw sind leider keine im Shop, Jemand Tipps?

Einmal editiert, zuletzt von beamer (1. August 2019 um 08:25)

• Da wirst du nur auf gebrauchte zurückgreifen können.
    JW wird die wahrscheinlich nicht mehr machen können.

Kaiser hat da was in Planung, aber wann das kommt weiß er wohl auch noch nicht.

mfg

• Die gab es vor 4-5 Jahren bei JW. Die kamen neu 140€ und alle haben rumgejammert das sie zu teuer seien. Ich hab meinen noch ;) Auch die Durchsichtige Vergaserwanne für BVF hab ich von JW

Na wenn das Zeig von Kaiser kommt und die selbe "qualität" wie die Vergaserwannen hat kann mans direkt lassen.

ZFH Racing

• Hui Hui. 280 ist dann doch sehr fett wenn die neu damals 140 gekostet haben.

Zur Not stelle ich mal eine Suche ein. Falls nicht auch die okay.

Danke auf jeden Fall an Euch!

• Die gab es vor 4-5 Jahren bei JW. Die kamen neu 140€ und alle haben rumgejammert das sie zu teuer seien. Ich hab meinen noch ;) Auch die Durchsichtige Vergaserwanne für BVF hab ich von JW

Na wenn das Zeig von Kaiser kommt und die selbe "qualität" wie die Vergaserwannen hat kann mans direkt lassen.

ZFH Racing

Erzähl mal was zu den Vergaserwannen. Überlege nämlich mir da eine machen zu lassen für nen Keihin

Mein Moped lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. ^^

• Hatte die Kaiserwanne am BVF drann, sieht schick aus aber bleicht aus und verzieht sich schnell wenn man nicht aufpasst beim anziehen. Die Dichtungen die es da im Shop gibt kannste dir auch schenken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Also eher ein konstruktives Problem, da der BVF nur zwei Verschraubungen hat. Das ist ja bei den JW Deckeln auch der Fall weshalb Dichtmasse mitverwendet werden soll.

Wie kann man dem Ausbleichen entgegenwirken?

• Zitat von Jack Daniels

Also eher ein konstruktives Problem, da der BVF nur zwei Verschraubungen hat. Das ist ja bei den JW Deckeln auch der Fall weshalb Dichtmasse mitverwendet werden soll.

Wie kann man dem Ausbleichen entgegenwirken?

Nein. Die JW Wanne verzieht sich nicht und ist auch mal 2 Wochen am Stück verbaut und da verfärbt sich nicht. Hab die seit 4 Jahren. Die Getriebedeckel werden ohne Dichtung eingeklebt und sind dann auch Dicht. Bin ja immer so gefahren. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190728/1ac437277a62231852c97a5edb77d697.jpg]

ZFH Racing

• Zitat von Jack Daniels

Erzähl mal was zu den Vergaserwannen. Überlege nämlich mir da eine machen zu lassen für nen Keihin

Machen lassen? Für die PWK gibts die doch in 3 Farben. Das gedruckte Zeug taugt nix, das greift dee Sprit an deswegen verfärbt sichs auch

ZFH Racing

• Machen lassen? Für die PWK gibts die doch in 3 Farben. Das gedruckte Zeug taugt nix, das greift dee Sprit an deswegen verfärbt sichs auch

ZFH Racing

Richtig für die PWK gibt es welche, aber nicht für den PWM. Daher der Gedanke

• Zitat von tomz188

Bei Instagram gibt es so angefräste Seitendeckel, quasi mit großem Guckloch. Ich glaube das war Moped Schmuck Riesmann.

Cnc Bombast bietet das auch an

ZFH Racing

• Aus was sind denn die Kupplungsdeckel? Könnte viell jemand ein Bild reinstellen? Nur um sich mal ein Bild zu machen ob man sowas nachbauen könnte :)

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• Zitat von MZ_HBS

Aus was sind denn die Kupplungsdeckel? Könnte viell jemand ein Bild reinstellen? Nur um sich mal ein Bild zu machen ob man sowas nachbauen könnte :)

Plexiglas oder sowas. Genaue bezeichnung gabs keine dazu. Wurde über dritte ja auch in einer Bude unter der Hand gemacht. Da derjenige nicht mehr dort arbeitet gibts keine mehr.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190729/063b13091798876b4a6cda116c31ccda.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190729/ac779649bda7103882d31209791d7029.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190729/689e4c975e0a04896231836ec89ff365.jpg]

ZFH Racing

• Die Wandstärke der Vergaserwanne sieht mir doch eher nach Frästeil aus oder? Der Kupplungsdeckel scheint sogar noch dünner zu sein. Sind die Dinger
    nicht gesplittert beim festziehen?

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• Zitat von MZ_HBS

Die Wandstärke der Vergaserwanne sieht mir doch eher nach Frästeil aus oder? Der Kupplungsdeckel scheint sogar noch dünner zu sein. Sind die Dinger
    nicht gesplittert beim festziehen?

Würde man das fräsen wärs ja Blind[emoji848]

Wenn mans wie ein Gorilla anzieht wirds freilig brechen. Gab ja ne anleitung dazu. Mit 2nm anziehen und Schrauben einkleben

ZFH Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!