... Und ich muss sagen:"Immer wieder endgeil, die Granate!"đ đ đ đ đ

4Jahre nun im Einsatz :S130 von Peterstuning
-
-
Wie die Zeit vergeht...
Habe auch 2 RĂŒmpfe von ihm machen lassen (Alu schweiĂen). Einfach mega QualitĂ€t! -
Schön fĂŒr dich, von der Sinnhaftigkeit des Beitrags mal abgesehen.
Aber pass auf mit deinem Kennzeichen...wenn dich mal der falsche Polizist rauszieht, hast eine Strafanzeige am Hals.
Den interessiert es dann nicht, ob das Kennzeichen gut lesbar ist, oder nicht - 30° Kennzeichenwinkel sind zulÀssig, und mehr nicht. -
Was ist der Block denn gelaufen? Die Zeitangabe ist ja nicht gerade maĂgeblich. Meine R75/5 hĂ€lt jetzt auch schon 46 Jahre...
-
4 Jahre im Einsatz
Der war doch vor 3 Jahren noch nicht mal fertig gebaut
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?âŠt=S130&start=40
-
4 Jahre im EinsatzDer war doch vor 3 Jahren noch nicht mal fertig gebaut
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?âŠt=S130&start=40
... Stimmt! Falsche Erinnerung
đ sind fast 3...lach..gut das es dich gibt... Ha, Ha, ha.
-
Wie viele km hast du abgespult?
-
... ca 5000km...uebeblick verloren, da diverse TACHO'S hopps gingen.... MĂŒsste aber in etwa passen.... Nicht das hier wieder einer schimpft.
-
Wurde doch auch mal regeneriert zwischendurch
-
Japp, bei 3000km...check Getriebe, und Lager.. Waren aber OK. Dann bei 3600..hatte gespielt.. Wollte mehr Leistung,dabei abgeschossen.. Peterstuning half.. Seitdem alles gut. HĂ€tte ich den Motor gelassen, wuerde er keine Probleme machen... Aber nach 5000 sollte der mal gecheckt werden,denke ich. In meinem Falle jetzt nicht mehr noetig.
-
Dann bei 3600..hatte gespielt.. Wollte mehr Leistung,dabei abgeschossen.. Peterstuning half.. Seitdem alles gut.Was hattest du denn verÀndert?
mfg
-
Blödsinn halt.... Noch weiter verdichtet, bis es bauf gemacht hat... So wie jetzt ist er perfekt und haelt.
Die Gier trieb mich, Grenzen ausloten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!