Hallo, bei meiner Kr51/2 ist das Lagerrohr der Fussbremse völlig ausgeschlagen und am rechten Ende eingerissen. Das führt dazu das sie Distanzhülse viel Spiel hat und der Fussbremshebel mehr als wackelt. Meine Frage: kennt jemand eine Quelle über die sich das Lagerrohr beziehen lässt. Reperaturblech für das Lagerrohr des Hauptständers gibt es ja zu Hauf, aber nicht für die Fussbremse.
Lagerrohr fussbremse bei Kr51/2
-
-
Also bei Händlern hab ich das auch noch nicht gesehen.
Ich denke da muss man sich Selber ein Stahlrohr besorgen und einschweißen. -
... ja das steht zu befürchten, das originale Rohr ist zu den enden verjüngt, damit die staubschutzkappen drüber passen..... das macht die Sache schwieriger....
-
Kann ich dir anfertigen. Einfach Maße durchgeben.
-
.Danke für die Hilfe, ich wurde fündig auf der Seite von "Kaiser 3 D Druck" .... überhaupt eine sehr interessante seite, da eröffnen sich Möglichkeiten Kr51/1 Schwalben mit dem M541 Motor zu bestücken. Ein Thema das schon oft behandelt und meist als sehr schwierig bis unmöglich abgetan wurde.
-
Na dann viel Spaß mit dem Zeug von ihm...
Und ja, dass verkauft er und meint es sei in Ordnung obwohl es sich auflöst. -
... hast du schlechte Erfahrungen gemacht, da bin ich neugierig, das Bild ist offensichtlich etwas ausmachen dem 3D Drucker, was soll es darstellen?
-
Zu wenig Hitze oder zu schnell gedruckt.
Ist ein Gasdrehgriffadapter für die Vögel und so wie es hier liegt absoluter Ausschuss.
-
... na ja ich werde mir mal das Lagerrohr bestellen, das kann er ja s schlecht ausdrucken
,
Und erst mal genau vermessen. .... -
Zu wenig Hitze oder zu schnell gedruckt.Ist ein Gasdrehgriffadapter für die Vögel und so wie es hier liegt absoluter Ausschuss.
Deswegen hab ich das bei ihm in Alu geholt
-
...kleiner Nachtrag: ich hatte mir das LAgerrohr bei Kaiser 3 D Druck bestellt, und bin endlich dazu gekommen das alte rauszuflexen und das neue enzuschweißen. Klappte prima und das rohr passte genau.....
-
Na dann viel Spaß mit dem Zeug von ihm...
Und ja, dass verkauft er und meint es sei in Ordnung obwohl es sich auflöst.Das Teil gibt es auch in Alu von ihm
-
Das Teil gibt es auch in Alu von ihm
Joa, deswegen hat er ja auch gemeint in Plastik ist das normal beim Druck.
Ich sehs nicht ein da nochmal zu kaufen -
Sorry Fussel, vielleicht bin ich blind, aber ich übersehe das genaue Problem. Was ist mit dem Teil?
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
P.s . Hab es gesehen, Fäden und nicht zusammen hängende Schichten. Wird wohl doch Zeit für ein Handy mit besserem Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!