Wie viel kann ich verlangen?

• Kunde möchte mir einen DDR 4 Gang s51 Motor noch mit schwarzen Wellendichtringen, allerdings ohne Seitendeckel auf der Zündungsseite und ohne Kickstarterwelle, sonst vollständig und komplett Original DDR, einen DDR Obergurt und DDR Schwinge (s51) abkaufen. Was meint ihr kann ich verlangen? Dachte an 400-500€ 🤔

• Wenn ZT bald Ihre neuen S51 Motorgehäuse auf den Markt bringt und diese gut und Preiswert sind.Wird hoffentlich diese Preistreiberei bei den Originalen Gehäusen, ein Ende haben.Die meisten Alten Gehäuse die so im Umlauf sind ,sind doch eh nur noch Schrott.

Frohes Neues!

MS85

aus Freude am fahren...

• Wenn ZT bald Ihre neuen S51 Motorgehäuse auf den Markt bringt und diese gut und Preiswert sind.Wird hoffentlich diese Preistreiberei bei den Originalen Gehäusen, ein Ende haben.Die meisten Alten Gehäuse die so im Umlauf sind ,sind doch eh nur noch Schrott.

Frohes Neues!

Stino-Gehäuse oder verstärkte oder so?

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Hallo,kann mich in die Preisvorstellung von 4-500 € für einen nicht kompletten und funktionsfähigen Motor und etwas Rohrgedöns absolut nicht reinverdenken.mfg andi

Simson

• ZT hatte auf dem Harzring Treffen ,eins von den neuen Motor Gehäusen mit.
    Auf den ersten Blick, sah das Teil sehr gut und sauber gefertigt aus. Der Lagersitz für das Kupplungswellenlager ist breiter und man kann das Normale oder Breite Kupplungswellenlager mit Sicherungsring verbauen.Zudem ist im Bereich der Kanaltaschen, mehr Alu Material vorhanden .Damit es keine Durchbrüche, bei den Großen Zylindern gibt.Vorrangig sollten diese Gehäuse ,wohl erstmal für die Komplettmotoren gedacht sein.

Wie der Stand der Dinge bei den Gehäusen ist,weis ich nicht.Vielleicht kommt es ja auch ganz anders oder garnicht!? Find es schön,das sich in der Richtung auch mal was tut!

Wäre schön wenn ZT was dazu schreiben würde!

Grüße!

MS85

aus Freude am fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!