Hier bitte alle Termine eintragen.
Möglichst unter Angabe von Klasseneinteilung, Streckenlänge und eventuellen Besonderheiten.
Sprintrennen 2020
-
-
Termine:
01.05.2020 - Simson- und IFA-Treffen in Bernau
Streckenlänge: 100 m
mit TRT Startanlage
Klasseneinteilung:
Seriennah
- S1: bis 71,99ccm
- S2: 72ccm - offen
Racing
- R1: bis 64,99ccm
- R2: 65ccm - 79,99ccm
- R3: 80ccm - 94,99ccm
- R4: 95ccm - offen01. - 03.05.2020 - 6. Simson Sandhasen Treffen
Streckenlänge: 120 m
Klasseneinteilung:
Seriennah
S1 - Klasse 50-60 ccm
S2 - Klasse 61-80 ccm
S3 - Klasse 81-95 ccm
S4 - Klasse 96 - offen
S5 - Klasse SR1, SR2, KR50, Spatz, Star, KR51/1 (S)
Racing
R1 - Klasse 50-60 ccm
R2 - Klasse 61-80 ccm
R3 - Klasse 81-95 ccm
R4 - Klasse 96 - offen03. - 05.07.2020 - SIMSON-Treffen Suhl
Streckenlänge: ca. ?21. - 23.08.2020 - Oder Wiesen Oldtimer Days in Schwedt (ehemals Meyenburg)
Streckenlänge: 100 m
mit TRT Startanlage
Klasseneinteilung:
Seriennah
Racing
- R4: 95ccm - offen18. - 20.09.2020 - Museumsfest in Finowfurt (ehemals Flugplatz Finow)
Streckenlänge: 120 m
mit TRT Startanlage
Klasseneinteilung:
Seriennah
Racing
- R4: 95ccm - offen -
Nix bei AKF dieses Jahr?
-
Doch, Angrillen ist, aber keine Sprintrennen.
-
Das Angrillen ist, wusste ich. Warum gibt es kein Sprintrennen? So verliert die Veranstaltung etwas an Reiz <_<
-
Da solltest du vielleicht mal bei AKF direkt nachfragen!
Nur so viel:
Solch eine Veranstaltung macht eine Menge Arbeit, die eben nicht jeder auf sich nehmen will bzw. kann. -
Hallo,
weiß jemand ob 2020 etwas in Merseburg geplant ist?
Danke und Gruß Mike. -
Terminänderung!!!
6.Simson Sandhasen Treffen vom 4-6 September 2020 -
Hoffentlich findet in diesem Jahr überhaupt irgendetwas statt...ich hatte mich schon so sehr auf die neue Saison gefreut ...Bringt es doch etwas mehr Farbe und Abwechselung in den Alltag , nicht zu vergessen der Kontakt zu den vielen ,netten Menschen ...
-
Weiß jemand , ob es Pläne von Veranstaltern gibt , beschlossene Termine , die dem Virus zum Opfer fallen , eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen ? Vorausgesetzt der Albtraum ist eventuell Mitte des Jahres vorbei ...
-
Weiß jemand ob es außer Finowfurt dieses Jahr noch Termine gibt die Stattfinden?
-
Bisher leider nicht.
Schwedt fällt höchst wahrscheinlich aus.Ansonsten ist am 19.09. noch was in Neuhardenberg.
Das ist aber kein direktes Rennen, sondern eher ein "jeder kann gegen alles und jeden fahren". Just for Fun Veranstalltung quasi. -
Alles was für September geplant war und ist , würde ich mit allergrößter Vorsicht betrachten .Wenn ich unsere Obrigkeit richtig verstehe ,sind wohl erst ab Oktober Lockerungen in Punkto Veranstaltungen vorgesehen ...was das allerdings Wert ist ? Laßt erstmal die Leute aus dem Urlaub zurück kommen , wer weiß was dann wieder ist ...und nicht vergessen , die "normale" Grippe gibts ja auch noch und daran sind auch jährlich ca. 10 000 bis 20 000 Menschen gestorben .Wer will und kann das so genau auseinander halten ? Die Hoffnung liegt auf einem wirksamen Medikament , sonst haben wir diesen Scheiß noch ewig ...
-
Leider fällt dieses Jahr auch das Rennen beim Museumsfest in Finowfurt aus...
-
Ich hab Trauerflor an der Antenne...
Sollte tatsächlich noch etwas in Neuhardenberg am 26. 9. stattfinden , so wäre das für uns wohl eher uninteressant , da die Streckenlänge über 800 m ( halbe Meile ) lang ist und eine Startgebühr von 125 Euro fällig wird ...oder gibt es da noch einen anderen Termin , mit anderen Rahmenbedingungen ? -
Einfach mal die Übersetzung anpassen, Jörg!
In diesem Fall also das Kettenrad und Ritzel tauschen.[emoji1787]Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
So einfach geht das ? Man lernt nie aus ...
-
Ich hab Trauerflor an der Antenne...
Sollte tatsächlich noch etwas in Neuhardenberg am 26. 9. stattfinden , so wäre das für uns wohl eher uninteressant , da die Streckenlänge über 800 m ( halbe Meile ) lang ist und eine Startgebühr von 125 Euro fällig wird ...oder gibt es da noch einen anderen Termin , mit anderen Rahmenbedingungen ?Soweit mir bekannt, sollte das doch am 19.09. stattfinden.
Wir wurden ja zwecks Startanlage gefragt, mussten jedoch ablehnen, da wir bis dato für Fifu verplant waren.
Von einer Startgebühr und 800m Streckenlänge war da auch nicht die Rede.
Es hieß nur das es kein richtiges Rennen geben soll, sondern ein fröhliches "jeder gegen alles" und ohne Wertung. -
Andreas , diese Angaben habe ich aus dem Internet...26. und halbe Meile...
Vom 19.9. habe ich leider nix gefunden...und ich darf jetzt weiter hoffen und träumen😊? -
Ich habe nochmal gegoogelt und bin im Pappenforum fündig geworden...Nach jetzigem Stand der Dinge , soll tatsächlich am 19. 9. ein Treffen dort stattfinden !
Anmeldung soll wohl über Facebook passieren...
Wäre es möglich, eine Gesamtzahl von Sprintern dort zu melden , oder müsste das jeder selbst für sich tun ? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!