5 Sek. Google: https://www.sh-tuning.de/fremdzylinder/…ezialumbau.html oder https://www.ronge-motorsport.de/Zylinderkit-Honda-MTX130-Athena
Viel wichtiger ist sicher das Drehmoment...
5 Sek. Google: https://www.sh-tuning.de/fremdzylinder/…ezialumbau.html oder https://www.ronge-motorsport.de/Zylinderkit-Honda-MTX130-Athena
Viel wichtiger ist sicher das Drehmoment...
Hier mal Serienzylinder mit JW MTX Auspuff[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200420/1689feb461bf7a19188f36090f1f5c53.jpg]
Geben die Seriensteuerzeiten eine MZ-Variante (mit viel bums unten rum) her?
Durch den Hubraum hast du unterhalb der Resonanz schon mehr Drehmoment als viele 85er, trotz der recht hohen SZ.
mfg
Traktorfeeling garantiert, aber ob das >1000€ wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wird aber sicher ein paar Leute geben die sich sowas zusammen stellen. Die Leute bei denen es am Gehäuseumbau in der Vergangenheit gescheitert ist.
Den Gedanken an einen MTX hat sicher jeder schon mal "verschwendet"...
...und dann geht es im Inneren weiter. Bei dieser Leistung muß der Rest schon haltbar sein .Billig wird das nicht ...Hobby kostet nun mal.
Können die Gehäuse 52mm Lager fassen oder sind wir noch bei 47ern? Die 3 Lager Konstruktion gefällt mir garnicht. Deshalb die Frage ob eine anständige Kurbelwelle Platz finden kann?!
Gabs das von jeffrey schon zu sehen?
Gabs das von jeffrey schon zu sehen?
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