Schnelle Frage:
Unser Mopped (derzeit S50 mit 3-Gang M53-Motor) soll mehr Leistung bringen.
Wunsch ist ein 60ccm Motor mit mehr Leistung.
Es soll aber alles original aussehen. Kann man einfach einen der vielfach angebotenen 60ccm Umbauten nehmen und fertig?
Oder brauche ich auch einen anderen Auspuff? Habe derzeit einen MZA Nachbau (neu) dran.
MfG, Robert