JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen
-
-
Ah alles klar , dann habe ich schon die neue Form.
Mit welchen Vergaser wirst du deinen neuen GSO testen ? 21er BVF ?
-
Bing und original Luftfilter
Hat am 85er Sport für 10ps und knapp über 10nm Leistung gereicht.
Daher denk ich das es den GSO nicht wirklich drosseln wird. Stell das ganze dann auf den gleichen Prüfstand und hab ein guten Vergleich zum alten GSO von mir
-
Ich habe bei JW nachgefragt und hier die Antwort:
-
Bin auf die Tests von Micha gespannt und freue mich schon was er berichten kann.
-
Kann man den GSO50 auch mit Serienkupplung fahren?
Empfohlen wird ja eine 5 Lamelle bzw. 1,6er TF.
-
Wenn es eine frische Serienkupplung mit guten Scheiben und belägen ist ja
30 Jahre alte DDR NEIN
-
Kann man den GSO50 auch mit Serienkupplung fahren?
Empfohlen wird ja eine 5 Lamelle bzw. 1,6er TF.
Ich habe nur die 1,6TF reicht völlig aus.
-
Hallo,
Mein Bruder fährt auch einen GSO50 und ist gerade am abstimmen , In der Abstimmanleitung steht LLGS 0,1-0,5 rausdrehen.
Damit das Moped aber ordentlich läuft muss die Schraube beim 16N1-11 über 2-3 Umdrehungen herausgedreht werden. Ist da die LLD noch zu groß oder schon zu klein ? Verbaut ist eine lange LLD28.
Luftfilter ist original (Nur das Lochblech hinter der Patrone wurde entfernt) und Auspuff ist ein AOA1,5.
-
Ihr gebt dem Vergaser mehr Luft, dh. LLD muss kleiner. Da der Bereich von ü 2-3 Umdr. zu viel ist...
-
Moin,
28er LLD find ich schon nicht zu groß beim Bvf Vergaser. Ich vermute eher mal, dass bei euch die Nadel bzw. die Position der Nadel nicht passt. Hängt die mal auf die zweit magerste Stellung (vorletzte Kerbe von oben bei der Nadel).
Gruß Kalle
-
-
Ja der Jeffreys 28er ist ein sehr guter Auspuff. Ich fahre der aber mit einem AOA 0,5 Enduro Krümmer, 5cm gekürzt. Auf die 285mm komme ich nicht aufgrund der Enduro Krümmer aber bin gerade trotzdem mit dem Setup zufrieden.
15:34 habe ich noch drin aber muss schauen, ob mit 14:34 nicht besser wäre…
-
Enduro Krümmer ist echt so ein Problem. Unter 315mm kommt man nicht und die aoa Enduro Krümmer sind mit 250mm wieder zu kurz und auffällig.
Vllt erkennt da ein Hersteller nochmal den Bedarf.
Übersetzung muss ich auch nochmal schauen. Werde die 9000u/min auf 85 übersetzen und dann sollte es passen.
-
Richtig! Ich hatte einen 250mm Enduro Krümmer mit dem JW 28er Auspuff und der GSO. Leider war bei leichte Steigung nicht die optimale Leistung und war wie du sagst schon auffällig. Mein aktueller Setup fährt sich alltagstauglicher.
Natürlich wäre ein Krümmer mit 285mm das optimalste (wie Jeffrey empfiehlt) aber für die Enduro Variante nicht realisierbar. Ich hatte bereits mit Jeff darüber ein bisschen geschrieben (siehe Anhang).
-
Sachsenmoped wollte da zeitnah was bringen.
-
Ich habe meinen 29mm Endurokrümmer auf 290mm unauffällig gekürzt. Damit passt er noch an den Seitendeckel und die Halterung hinten passt auch noch. Macht aber recht viel Anpassungsarbeit und man muss auch WIG schweißen.
-
Ich habe meinen 29mm Endurokrümmer auf 290mm unauffällig gekürzt. Damit passt er noch an den Seitendeckel und die Halterung hinten passt auch noch. Macht aber recht viel Anpassungsarbeit und man muss auch WIG schweißen.
Also falls du oder jemand anderes im Forum mir einen 28er Enduro Krümmer mit 285mm machen könnte, wäre ich dabei 😊
-
Möglich ist das schon, nur der Krümmer an sich nützt dir ja nicht viel, außer du kannst ihn selber anschweißen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!