Finde den EnduroGermany Knaller viel schlimmer. Und der wird auch von AKF unterstützt. Der hämmert mit seinen Scheisshäusern sinnlos durch die Stadt, Autobahn usw. Völlig Blöd.
AKF-Shop sponsert Querly + Grenzgängeranhänger
-
-
Soweit ich weiß sind hier auch einige User angemeldet die bei AKF arbeiten. Vielleicht gebt ihr mal ein Denkanstoß an eure Marketingabteilung...
-
Ich hab manchmal sogar den Eindruck, dass ein Schaden mehr Aufmerksamkeit bringt. Wenn ich auf unserer Crossstrecke im Ort sehe, wie dort die 16-19 jährigen mit ihrem Mopeds umgehen, bekomme ich echt Würgereiz. Jeden zweiten Tag wird das Teil in die Waschstraße geschoben und gekärchert und auf der Crossstrecke werden die Mopeds mit Absicht weggeschmissen oder nach einen Sturz getreten und draufgehauen. Wenn dann was kaputt geht, wir aber auf den sozialen Plattformen erstmal ein Foto vom Warenkorb gepostet und man fühlt sich groß, weil man sich richtig was gegönnt hat. Einfach furchtbar dieser Trend.
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Ist nur die Frage ob das so abgesprochen war, das in den Videos alles kaputt geht...gute Werbung xDIn dem Video hat er die Fußraste verloren weil der Splint am Bolzen nicht montiert wurde!
Zur Aufklärung was tatsächlich am Motor defekt gegangen ist:
- der Pin für den Kolbenring hat sich gelöst -> Kolbenring verdreht -> Kolbenring im Auslass gebrochen
Also ist nicht alles kaputt gegangen
. -
Ich hatte gehofft das du damit nichts am Hut hast, da wir einen guten Kontakt in der Vergangenheit gepflegt haben. Wie stehst du dazu? Das ist kein persönlicher Angriff, sondern mich interessiert wie eure/ deine Sicht der Dinge ist.
-
Na wir werden doch weiter guten Kontakt haben, ich fahre ja damit nicht
.
Ich baue doch nur gerne mal was anderes
.Ich kann mich nicht für Andere hier äußern, wollte nur mal die technische Seite klar stellen.
Ansonsten halte ich mich da raus, das führt zu nichts. -
Sollte der Youtubeblödsinn nicht eigentlich mit dieser Artikel13 Geschichte gestoppt werden? was ist daraus geworden?
Welchen Vorfall gab es der zum Bruch zwischen AKF und Günther & Hindrich geführt hat? Die zwei waren wohl die wesentlich glücklichere Wahl um Aufmerksamkeit zu generieren, einfach nur bissl harmloser Blödsinn ohne andere zu gefährden.
ZxMadx hat schon Recht, den Gestalten kann man nicht zuhören da kommt nur technisches Unverständnis und Selbstdarstellung raus.... -
Gestoppt wird durch die beiden Artikel nichts, man hat nämlich einfach vergessen, dass es VPNs gibt. Und wenn ich nicht aus der EU damit zugreife, juckt mich der ganze Kram herzlich wenig. Umgesetzt in nationales Recht ist auch noch nichts, da es wohl einem Gerichtsurteil widerspricht bzw. man keine Lösung ohne Filter findet.
Was zwischen AKF und Günther und Hindrich vorgefallen ist, würde mich auch interessieren.
-
Da müsst Ihr die Jungs selber fragen.

-
Günther und Hindrich ... klasse Videos aber ganz ehrlich? Ist die Botschaft für Jugendliche besser??
hrhrhrFinde aber beides ( Günther und Hindrich sowie auch Querly ) gut.
Seid mal nicht so spießig:)
-
Da bin ich lieber spießig, als dieses zum Teil sehr gefährliche Verhalten zu befürworten. Warte mal ab, bis dir der erste Halbstarke mit seiner "Fame" - Karre im Kofferraum hängt. Ich fahr auch gern mal schneller, aber alles auf abgesperrten Strecken. Leider sehen das einige anders und müssen die Straße zum Spielplatz erklären.
Es schadet allen und in der Fahrverbotdebatte sammelt damit garantiert niemand Punkte bei den Zuständigen, wenn man das Klischee der rücksichtslosen Gaskranken so befeuert. Und da sollte auch der Händler mal über die Einnahmen hinwegsehen, die er durch die Werbung generiert. Denn irgendwann verkauft er gar nichts mehr, wenn durch unvernünftiges Verhalten alles beschränkt oder verboten werden muss. Gesunder Menschenverstand wäre hier mal eine tolle Sache.
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Also weil AKF mit Querly korrespondiert, sind alle Simson Fahrer automatisch Gaskrank und rücksichtslos?
Das hält ich für Unsinn und auch die Polizei wird nicht so denken...
Das gleiche mit Günther und Hindrich ... es sind nicht alle Simson Fahrer deswegen automatisch dauerbesoffen und gestoned....
-
Das hat er nicht gesagt.
Es steht nur im Raum, dass durch sponsorings von Querly und Konsorten die Jugendlichen eher sowas sehen, sich dann denken der ist ja erfolgreich damit und es nachahmen. Das ist doch ganz logisch. Und diese kleine Zielgruppe setzt sich und andere dann nem höheren risiko aus.
Das das nicht gut ist, kann ich auch voll unterschreiben. Aber das große Gejammer wird eh erst los gehen, wenn mal davon einer in ein Auto bolzt und daran verstirbt. Das heißt nicht, dass ich das hoffe, aber früher oder später wird das nun mal passieren. Und ob ich da als Firma als Sponsor dahinter stehen will? Naja. -
Gut, dass ich die Leute bei Youtube nicht verfolge. Wenn die mal ordentlich fahren wollen, dann sind diese herzlich Willkommen.. Auf ner Rennstrecke.
-
ohje was hier wieder los ist
Was denn verwerflich dran ein Video vom TÜV Moped mit knapp 100 auf der Landstraße auf Youtube zu posten.
Will nicht jeder auf der Rennstrecke fahren!
Das querly Thema erledigt sich wie schon gesagt selber weil kurz über lang was passiert.
ach und nur weil Jugendliche was auf Youtube sehen heißt es doch nicht das sie jeden scheiß nach machen. Sonst könnte man auch das TV Programm usw an den Pranger stellen. unendliche Diskussion mMn
-
-
Zitat von staynatty
ziemlich lustig das querly gerade heute auf der Rennstrecke unterwegs ist.
Ja optimal.
-
schwer einzusehen das auch andere Leute fahren können für einige

-
Alles anzeigen
ohje was hier wieder los istWas denn verwerflich dran ein Video vom TÜV Moped mit knapp 100 auf der Landstraße auf Youtube zu posten.
Will nicht jeder auf der Rennstrecke fahren!
Das querly Thema erledigt sich wie schon gesagt selber weil kurz über lang was passiert.
ach und nur weil Jugendliche was auf Youtube sehen heißt es doch nicht das sie jeden scheiß nach machen. Sonst könnte man auch das TV Programm usw an den Pranger stellen. unendliche Diskussion mMn
Verwerflich würde ich es nicht nennen, TÜV Moped aber auch nicht.
Habe mir das Video zum fünften Mal angeschaut.. Es sind keine Blinker dran, also gibt es wahrscheinlich auch keine Zulassung oder Täusche ich mich da?
-
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wegen dem tollen Motorsound gibt es jetzt Streckensperrungen an Sonn und Feiertagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!