da ich auch meckere wenn nicht so läuft wie ich es gerne hätte , hier mal ein großes Lob an die Fa. Ost-Moped gestern um 15:00 2 Edelstahlfelgen bestellt im Osten , heute um 11:20 war die Ware da, im Westen.
auch die Versandkosten mit 3,90 euro halten sich im Rahmen. Schneller gehts nicht . nur zum vergleich zur gleichen zeit habe ich bei TKM Bremsbeläge bestellt heute um 9:40 kam denn die Mail mit ihren Bankdaten
. bei Sachsnmoped habe ich die dazu gehörigen Mitas Reifen bestellt mal sehen wann die kommen .

lob an Ost Moped
-
-
Schlimm diese Gesellschaft heute. Bestellen und am liebsten gleich haben wollen.
3,90€ nennst du für 2 Felgen im Rahmen? Was ist dann bei dir günstig?Insgesamt sind die Leistungen der verschieden Shops wirklich erstklassig. Aber ich hab nichts dagegen, wenn eine Bestellung mal länger brauch. Hauptsache es passt.
Besonders wird mittlerweile von privaten Verkäufern auch verlangt, dass man die Ware sofort und so schnell wie möglich versendet. Frechheit.. -
das ist keine Frechheit sondern guter Service
-
Zitat von jettnight
das ist keine Frechheit sondern guter Service
Das bringt mir als Privatverkäufer was, ausser Kosten und Stress? Es wird doch so schon immer um die Versandkosten gehandelt.. [emoji849]
Frechheit ist das Verlangen nach einem Versand innerhalb der nächsten 24 Stunden. Service ist, wenn die Ware gut verpackt ist, Hinweise zum Einbau beiliegen, telefonische Beratung im Hintergrund möglich ist und der Versand innerhalb 3 Werktagen klappt.
Leider ist heutzutage Priorität, dass die Ware am nächsten Tag da ist.. Alles was 2 Tage länger dauert ist schlecht. Als hätte der Käufer kein Leben.Deswegen ist dein Post zwar in erster Linie ein Lob für Ost Moped, allerdings auch ein Schlechtreden der anderen Shops, weil da das Zeug nicht binnen weniger Stunden da war und du darauf hinaus möchtest, dass du Zweifel an dem Service hast.. Unbegründet.
Meine Einschätzung dazu war Allgemein.. Ebenso bezogen auf Privat sowie gewerblich. -
ich war 28 jahre Selbsbtständig , ich weiß wie der Haase läuft , service , freundlichkeit , spontanität , wenn du das nicht kannst bist du raus. So funktioniert das moderne Leben .... ob ich das mag ? .... Nein !
-
Versteh das ganze auch nicht so recht. Mir geht das bei kleinanzeigen immer so. Wenns nicht innerhalb von 24h versendet ist, ists Mist. Da kann man noch so freundlich und zuvorkommend sein und erklären und machen. Wenn die per paypal bezahlen solls am besten gleich raus 😖
-
Das ist halt so, heute bestellt und gestern muss es da sein.....
Weil es halt, bei einen mal so abgelaufen ist, 15 Uhr bestellt und 11.20Uhr an nächsten Tag geliefert, muss dann bei jeder Bestellung mindestens so gehen, ein Tag länger, dann wird schon gemotzt.
"Versandkosten mit 3,90 euro halten sich im Rahmen"
Ich würde sagen das ist billig. Habe erst selber Felgen versendet 5,99€ bei DHL, + Karton + Sprit und Zeit zum Paketshop.......Hatte was über eBay verkauft.
Der Käufer hat es an ein Donnerstag gekauft und über Paypal am Freitag bezahlt.
Das Paket habe ich Samstag in Packstation gelegt.
Am Montag bekam ich eine E-Mail, wo es denn bleibt. :
Zu guter Letzt, muss er mir eine schlechte Bewertung verpassen, weil angeblich die Lieferung lange dauerte hätte und erst nach einer Anmahnung erfolgte........
Einfach nur Krank sind solche Leute, Paket war übrigens am Dienstag da, laut Sendungsverfolgung. -
So ähnlich ist es mir mit einem konfenktioniertem Komplettrad von Ost-Oase gegangen. Ich hab das verbucht unter "leistungsfähig und leistungswillig" und betrachte das überhaupt nicht als Selbstverständlichkeit.
-
In der Regel müssen Fahrzeuge mobil sein und dürfen nicht längere Zeit ausfallen. Deshalb ist es im KFZ-Gewerbe üblich die Ware am Tag der Bestellung zu versenden.
-
-
da ich auch meckere wenn nicht so läuft wie ich es gerne hätte , hier mal ein großes Lob an die Fa. Ost-Moped gestern um 15:00 2 Edelstahlfelgen bestellt im Osten , heute um 11:20 war die Ware da, im Westen.auch die Versandkosten mit 3,90 euro halten sich im Rahmen. Schneller gehts nicht . nur zum vergleich zur gleichen zeit habe ich bei TKM Bremsbeläge bestellt heute um 9:40 kam denn die Mail mit ihren Bankdaten
. bei Sachsnmoped habe ich die dazu gehörigen Mitas Reifen bestellt mal sehen wann die kommen .
... Ist heute Standard... und Wettbewerb.. Trotzdem gut mal benannt zu haben.. Ich schau mir die Plattform jetzt auch mal an..
-
Passt nicht hier her.
Hallo DMT,
was unpassend ist, das du den gewerblichen Maßstab mit dem privaten Handel vergleichen willst. -
Das vergleiche ich nicht, allerdings verwechseln das so manche Leute, welche gebraucht bei ebay Kleinanzeigen einkaufen.
Was ich meine ist, dass eine Simson mit einem KFZ gleichzusetzen ist, welche keine Standzeit haben darf. Das trifft nur auf sehr wenige Nutzer zu.
-
Was ich meine ist, dass eine Simson mit einem KFZ gleichzusetzen ist, welche keine Standzeit haben darf. Das trifft nur auf sehr wenige Nutzer zu.Das kann man eh nicht gleichsetzen.
Weil es kein Alltagfahrzeuge im dem Sinn ist, sondern Yongtimer , Oldtimer vom Fahrzeugalter gesehen.
Beim Fahrzeug was älter ist als 15 Jahre muss im allgeneinen froh sein wenn es eine Ersatzteilversorgung noch gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!