Welche Anlagen sollen das sein? Die dicke sieht bissl aus wie MXS90

Membranumbau mal anders
-
-
Der Dicke is nem Yasuni R 4 nachempfunden muß aber noch bissel verändert werden wegen der Verlegung der is schon dick
Der andere einem MX85 auch leicht verändert .
Hast noch ne Idee für nen dritten ? -
Naja, ich befürchte ja immernoch das es aufgrund der Einlassgestaltung keinen Grund gibt sich riesig Gedanken um den Auspuff zu machen.
-
Ja das wohl richtig , probieren werd ich es mal .
Die Kurbelwelle kann ich auch in nem anderen Motor nehmen.
Mit 44 Hub hat ner Zylinder ca 190 Auslass 130 überströmer
Welle muß also eh neu hab nix mit längerem Pleuel als Serie .
Wenn es garnicht läuft bzw unzureichend werd ich Einlass technisch mal was anders probieren bin noch über in gutes gebrauchtes Gehäuse gestolpert dann mit Schweißen und weniger Kleber .
Die Tüten werd ich auch mal an meinem Zt 90 testen da soll eh der Ansaug weichen und kurz werden für nen größeren Zerstäuber -
Bin gespannt was rauskommt. Wenn alles ganz gut passt hat der Zyli Potential für 27 Hinterrad PS+
-
Wenn nur dieser Lockdown mal zu Ende wäre Wohn zwanzig km weg von rzt wegen der Kurbelwelle .
Bin auch gespannt wenn er überhaupt läuft bin ich schon froh der Rest wird aus denk aber schon das es funzt
mir juckt es in die Finger -
Was ist den mit der Kurbelwelle? Kannst du doch auch bestellen.
-
Werd ich auch bald machen :confused:
Fahr lieber in die verschiedenen Läden in der Umgebung
Wer weiß wie lange es das noch gibt .
Da weiß ich wenigstens wenn sie runterfällt -
Genau so sehe ich das auch, bald gibt es wahrscheinlich nur noch Internet-Handel.
-
Ja klar, aber du bestellst sie doch auch im selben Laden?!
-
Is doch was anderes wenn man Vorort mit den Leuten reden kann und dann ein zwei Wochen später abholt als in seinem Kämmerlein zu sitzen und zu bestellen .
Vielleicht bin ich auch altmodisch aber so is mir das lieber , da muß ich halt warten.
kann ich noch bissel Auspuff bauen üben -
So Nummer Zwei is auch soweit !
-
Sieht super aus? Schweißt du beruflich?
-
Danke . Schweißer bin ich nicht direkt arbeite in ner kleinen Schlosserei da hab ich die letzten zehn Jahre viel gelernt .
-
Gibt es einen Zwischenstand?
-
Geiles Projekt
-
Moin leider noch nichts neues das is eine Winterbastelei im Sommer hab ich meist kein Platz und Zeit mich damit in Ruhe zu befassen. Aber der nächste Winter steht vor der Tür und dann greif ich wieder an .
Bleibt alle Gesund und schönen Sommer noch
-
Grad entdeckt...
Was ist draus geworden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!