Sprintrennen 2021

• Hallo,

gibt es denn schon Termine für Sprintrennen in 2021? Ich hoffe dieses Jahr endlich mit meinem 50er Drehschieber antreten zu dürfen :rockz:

Gruß
    Franz

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten! :)

• Ich freue mich auf den Edelgermanen und möchte gern Dein Hinterrad sehen ... :cheers: , allerdings habe ich zwar Hoffnung , aber ob diese Veranstaltungen überhaupt stattfinden werden ? Mein SR2 ist schon ganz traurig ... :cry:

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Es geht doch nicht nur um den Pokal , sofern man diesen überhaupt bekommt ...einfach mal eine schöne Zeit haben , umgeben von netten Leuten , die das gleiche Hobby teilen...eigentlich kann ich das gar nicht in Worte fassen, es ist einfach nur geil und genau mein Ding ! Und das Umgeben mit jungen Leuten , läßt mich für ein paar Stunden vergessen , was für ein alter Sack ich bin...

• Klar macht das Spaß, man muss aber auch immer den Aufwand sehen und man sieht es ja auch das die gemeinde jedes Jahr kleiner wird.
    Gut es kommen immer mal ein paar großfressen die Ihren auftritt sogar im Internet noch groß rausposaunen aber die sind meist auch nur 1-2 rennen dabei und verlieren dann die Lust weil Sie in der Realität nicht mithalten können.

Ich müsste mir aktuell dafür z.b. nen anderes Auto besorgen um mehr platzt zu haben, Anhänger und 80km/h ist auch tabu für mich, Zylinder muss auch geschliffen werden naja, eher nicht.

was fährst du denn für Klasse?

• Ich hoffe doch, dass was stattfindet. Jetzt steht der Hobel einmal fertig in der Werkstatt. Ob ich damit was gewinne, weiß keiner vorher. Ich will auch einfach mal nur um die Wette fahren.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten! :)

• Ich hoffe doch, dass was stattfindet. Jetzt steht der Hobel einmal fertig in der Werkstatt. Ob ich damit was gewinne, weiß keiner vorher. Ich will auch einfach mal nur um die Wette fahren.

werden wir sehen, die meisten scheitern am Anfang schon an Ihrer Kupplung oder Getriebe reicht nicht. oder oder oder, nach den ersten rennen kennt man seine Schwachpunkte. beim 2ten rennen geht's aufwärts.

• Zitat von pmscali

mich reizt es eigentlich auch wieder mal zu fahren aber andererseits muss man für nen läppischen 10€ Pokal und einer Urkunde auch nicht mehr sonst wohin fahren.

Dann Einsatz in ne Kasse, der Gewinner bekommt alles.

Und eventuell die Klassen besser reglementierten sodass es bezahlbar bleibt.

• Am günstigsten ist die seriennahe Klasse , gut das es sie gibt . Und die R - Klassen sind doch gut aufgeteilt .Bei der S könnte man vielleicht noch mal staffeln .
    pmscali, in welcher Klasse trittst Du an ? Nach 70m solche Kmh ? Wahnsinn...

Einmal editiert, zuletzt von Rennopa (14. Januar 2021 um 13:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!