Hallo zusammen,
wollte kurz mal nachfragen ob von euch schon jemand Qualitätsprobleme mit den Nachbau Hitzeschutzblechen hatte? Mein letztes Nachbau Hitzeschutzblech hat ca. 1 Jahr gehoben danach war es an einer Stelle eingerissen was vermutlich von den Vibrationen und dem dünnen Nachbau-Blech kam. Dann hab ich mir über die Jahre vor kurzem bei AKF ein neues besorgt, was dann leider so ankam:
Daraufhin reklamiert und ein neues bekommen. Heute kam das neue Blech an, ausgepackt und dann kam die Ernüchterung...
Hat wieder Lackschäden... ![]()
Jetzt Frage ich mich gerade ob das am Shop liegt wo ich bestell, oder ob generell die Nachbau Hitzeschutzbleche so schlampig lackiert werden? Kommt mir fast so vor als ob die bei der Herstellung die fertig lackierten Teile einfach zusammen in eine Box werfen. Finde das schon ein bisschen krass das zwei Bleche hinteinander so aussahen, da läuft doch irgendwo etwas falsch. Also nicht falsch verstehen ich weiß das die Bleche günstig angeboten werden, aber da bezahlt doch jeder lieber mehr Geld und bekommt vernünftige Qualität, oder sehe ich das Falsch ?
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es ein generelles Problem ist oder ob ich mal wo anders bestellen sollte.
Besten Dank