Hallo, hätte mal eine Frage.
Habe mir eine Vape-Zündung verbaut.
Der Zündkerzen Stecker der Vape der dabei war hatte 1K-Ohm Widerstand, den habe ich jz gegen den 1K-Ohm Stecker von NGK umgetauscht. Was ist die optimale Zpndkerze für meinem Motor jetzt? Mein Motor ist Stino soweit.
Habe irgendeine Zündkerze aus Ungarn würde jedoch gerne auf eine von NGK umsteigen. Mich verwirren nur die ganzen Widerstände... Bräuchte mal eure Hilfe
Gruß Luca
Vape Zündung Zündkerze
-
-
isolator 260
-
Sind die NGK Kerzen nicht so beliebt?
Hast du ein Link zu der Isolator, bzw. Sind da die Nachbauten i.O.? -
Na ein link zur Beru Isolator werde ich jetzt nicht posten. Die findet man allein.
-
Der Zündkerzen Stecker der Vape der dabei war hatte 1K-Ohm Widerstand, den habe ich jz gegen den 1K-Ohm Stecker von NGK umgetauscht.Zu was soll das gut sein, wenn der Kerzenstecker nicht kaputt ist/war ?
Eine Zündkerze aus Ungarn deutet ein wenig auf Reimport Moped hin.....
-
Die Zündkerze ist das am meisten zu Unrecht beschuldigte Bauteil der Simson.
-
NGK wäre hier die B7HS, läuft auch wunderbar.
-
Ich nutze entweder die NGK B7HS für original bzw B8...9HS für getunte Motoren oder original DDR isolator. Bis jetzt nie Probleme mit Zündkerzen gehabt.
-
Hier mal die Übersicht zum Wärmewert bei NGK: https://www.simsonforum.net/app.php/gallery/image/18 .
-
Sind die NGK Kerzen nicht so beliebt?
Hast du ein Link zu der Isolator, bzw. Sind da die Nachbauten i.O.?Ich schwöre auf eine Ngk Iridium BR8HIX in Kombination mit einem 0 Ohm Kerzenstecker. Die Kerze hat ja schon einen Widerstand.
Kostet zwar etwas mehr als die eine oder andere Zündkerze.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!