Hi, hat irgendwer Erfahrungen zu dem Zylinder und kann mir berichten wie dieser läut?
Interessant wäre es ob es die empfohlenen Anbauteile sind. Hat jemand sogar einen Prüfstandlauf von einem unabhängigen Prüfstand?
Freue mich auf die Antworten.
Pz 60 ccm Allday
-
-
Die PZ 60er Zylinder scheinen ja echte Wunderwaffen zu sein, jeder will sie.
-
Und jeder eröffnet einen thread dazu. Im Video von pz wird eigentlich alles gut erklärt. Einfach mal anschauen. Ansonsten denke ich das die zylinder schon ganz gut sind
-
Hab den schon ne ganze Weile laufen.
Find ihn gut ... hat aus meiner Sicht viel Drehmoment.
Bei mir läuft er um die 80 km/h ... läuft schon mehr als 1000 km. Fahre fast nur Vollgas.
Die Tipps aus dem Video zum Umbau funktionieren bei mir nicht. Hatte auch schon Kontakt zum Support.
Aber gut habe eh einen Mischmasch an TeilenLaut PZ müsste er wie im Video das setup beschrieben ist, min. 90 km/h bringen ... aber gut ich tüftele noch bissle weiter.
-
Hi, hat irgendwer Erfahrungen zu dem Zylinder und kann mir berichten wie dieser läut?
Interessant wäre es ob es die empfohlenen Anbauteile sind. Hat jemand sogar einen Prüfstandlauf von einem unabhängigen Prüfstand?
Freue mich auf die Antworten.Schau mal in dem anderen Thema, wo viele (auch ich) was zum PZ Allday Sixty geschrieben haben..
Zusammenfassend: versproche KMH Angaben unplausibel. Anzug ok, Verarbeitung bei mir mittelmäßig, aber im Vergleich zu Ori schon ein spürbarer Unterschied.
-
Greife liebe zu bewährtem, da hast mehr freude dran und die empfohlenen anbauteile Harmonieren auch.
LT60Reso, GSO60 usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!