Nur 4 Seiten ? Da geht noch was ...

Technische Prüfung auch für Zweiräder bis 50 cm³
-
-
Lustig? Wohl kaum.
Ich spreche mich übrigens für eine Prüfpflicht bei ''50ern'' aus. Wenn man im Werkstattalltag mal so sieht was da für Müll angeschleppt wird der nicht erst seit 3 Tagen in den Fritten ist wird einem übel.
Bremsen instandsetzen?
Nein doch, nur die Sitzbank tauschen oder Zündung einstellen bitte.
Und was ist mit den Bremsen?
Ach, die sind schon immer so, ich fahre vorsichtig.So oder so ähnlich hört mans 2 mal die Woche.
Und Tschüss, nicht bei mir. -
.....doch, ich finde das lustig, was Jörg geschrieben hat. Du kommst mir sehr verklemmt vor. Oder irre ich mich?
-
sehe das genauso. fährt viel zu viel Schrott rum auf den Straßen.
-
.....doch, ich finde das lustig, was Jörg geschrieben hat. Du kommst mir sehr verklemmt vor. Oder irre ich mich?Jupp, seit dem Gates mir den Rothschildchip eingepflanzt hat bin ich etwas verklemmt.
-
Ist das jetzt Ironie? Wenn ja, dann finde ich das richtig toll! Komm' lass uns man alle wieder runterfahren......
-
Es gibt momentan ganz andere Probleme , als das man sich an solchen Kleinigkeiten festbeißen sollte...
-
Völlig richtig, Jörg. Aber machen wir uns nichts vor, für die Fangemeinde der Verbrennungsmotoren wird es immer schlimmer.
-
Klar wird es immer schlimmer. Unsere Kunterbuntpolitik in Deutschland ist ja auch nur zum kotzen. Wenn man mal in anderen Ländern unterwegs ist und sich mit einheimischen unterhält hört man immer das selbe. Früher haben wir Deutschland bewundert, heute eher nicht mehr.
-
Ist die Frage ab man durch das Gelaber in einem technischen Forum die Berliner Nichtvolksparteien abräumt oder das Forum leidet.
-
Klar wird es immer schlimmer. Unsere Kunterbuntpolitik in Deutschland ist ja auch nur zum kotzen. Wenn man mal in anderen Ländern unterwegs ist und sich mit einheimischen unterhält hört man immer das selbe. Früher haben wir Deutschland bewundert, heute eher nicht mehr.Reisende soll man nicht aufhalten...
Kann sich das Forum dann jetzt auch wieder auf seine Kernkompetenz konzentrieren? -
Alles in Ordnung mit dir? Nichts mit reisen ich bin hier geboren und aufgewachsen, ( so wie die meisten hier) deswegen regen mich die letzten Jahre hier so auf.
-
Ein Glück hatten die Kutscher damals kein Internet. Was da wohl los gewesen wäre, als die ersten Autos kamen.
Man kann sich natürlich aufregen und sich einen Schuldigen suchen, bringt aber nix, weil es nicht den Einen gibt. Würde jeder bisschen auf andere Rücksicht nehmen, wären wir schon viel weiter. In Deutschland muss aber jeder streiten bis es knallt. Da könnte ich hier reihenweise Beispiele bringen..Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Alles in Ordnung mit dir? Nichts mit reisen ich bin hier geboren und aufgewachsen, ( so wie die meisten hier) deswegen regen mich die letzten Jahre hier so auf.Also ist das Gras auf der anderen Seite des Zaunes doch nicht so viel grüner? Denke woanders ists viel schöner und nur hier ist alles kacke.
Unsere Gesellschaft ist einfach zu satt um sich über wahre Probleme aufzuregen. Uns gehts hier schlicht noch zu gut wenn man so manche Nonsensdiskussion verfolgt.
Ja, passt dir sicherlich nicht in den Kram, aber so ists nunmal.
Guck die letzten 100 Jahre zurück und du wirst echte Probleme in den Lebensläufen der Vorfahren finden.Heutzutage bedeutets für viele schon den Weltuntergang wenn Facebook für nen Tag down ist oder der Strom für 3 Stunden weg ist (kommt hier dank Oberleitungen mehrmals im Jahr vor).
Aber regt euch weiter über, tiefgründig betrachtet, unbedeutenden Mist auf.
Die Rattenfänger habens genau auf solche einfachen Geister abgesehen.So, ich muss los und gelbe Impfverweigerersterne verteilen.
Merkel zahlt gut für den Job... -
In Deutschland muss aber jeder streiten bis es knallt.
Ich staune. Wie lange hast du gebraucht, die Gemüter in allen Ländern der Erde zu untersuchen, um auf diesen Schluss zu kommen? -
Zitat von Makersting
Ich staune. Wie lange hast du gebraucht, die Gemüter in allen Ländern der Erde zu untersuchen, um auf diesen Schluss zu kommen?Gar nicht. Ich habe ja nur die Verhältnisse in Deutschland angeführt und nicht mit denen der gesamten Welt verglichen. Und dass ein Großteil der Deutschen nunmal sehr streitbar sind, weiß jedes Kind. Das fängt bei Kleinigkeiten an und geht bis zu riesigen Aktionen. Das ist die Mücke schneller ein Elephant als man gucken kann.
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Ach so. Ich dachte nur, weil du zur Aussage 'in Deutschland' ergänzt hattest. Es wirkt so, als ob es anderswo anders wäre.
Kein Mensch schreibt:
'In Deutschland schraubt man an dem Mopeds rum, bis nix mehr läuft.'
Man würde wenn eher schreiben:
'Es wird am Moped rumgeschraubt, bis nix mehr läuft.' Klingt weniger seltsam. -
Gestern war ich mit meiner F6 Richtung Südharz unterwegs. Da war hinter Aschersleben vor mir ein junger Kerl mit seinem S50 unterwegs. Irgendwie muss der mit Flugzeugbenzin gefahren sein. Der Typ hatte sage und schreibe 90km/h drauf. Wie geht denn man sowas?
-
Gestern war ich mit meiner F6 Richtung Südharz unterwegs. Da war hinter Aschersleben vor mir ein junger Kerl mit seinem S50 unterwegs. Irgendwie muss der mit Flugzeugbenzin gefahren sein. Der Typ hatte sage und schreibe 90km/h drauf. Wie geht denn man sowas?https://www.sachsenmoped.de/tiernahrung/34…-fuer-s51?c=120
Damit geht sowas hervorragend 😁
-
Mal eine Frage vom Laien. Ist da, wenn überhaupt, der Vergaser anders ausgelegt? Oder hat das Ding irgendetwas anderes am Zylinder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!