So da sind sie die restlichen 3 ETZ200 MT Auspüffe
Tuningauspuff Resonanzauspuff Simson und MZ
-
-
Hier wieder mal paar Impressionen
-
Dann arbeite ich nach vielerlei Nachfrage an crosser bzw laubbläsern
-
Das befindet sich noch in einem frühen Stadium
-
So paar zahme Resos sind eingeflogen
-
lasernst
27. September 2024 um 17:36 Hat den Titel des Themas von „Tuningauspuff CAD Konstruktion Simson und MZ“ zu „Tuningauspuff Resonanzauspuff 3D CAD Konstruktion Simson und MZ“ geändert. -
Und weiter geht’s
-
Welche Daten muss der Zylinder dazu haben?
-
Welche Daten muss der Zylinder dazu haben?
Leistung
Drehzahl der Leistung
Hubraum
Asz
Durchnschnittliche Abgastemperatur
Abstand auslasshemd bis Beginn Krümmer
-
Ach Norbert…🤦🏻♂️
-
Ich wollte doch wissen für welchen Motor der Auspuff berechnet wurde.

-
lasernst
1. August 2025 um 08:51 Hat den Titel des Themas von „Tuningauspuff Resonanzauspuff 3D CAD Konstruktion Simson und MZ“ zu „Tuningauspuff Resonanzauspuff 3DCAD Konstruktion Simson und MZ“ geändert. -
Guten Morgen Gemeinde, das sind meine neusten Versuche für eine Verlegung unterm Moped. Der Aupuff hat vielleicht 680?mm Länge und ist 110mm dick. Ich hab auch ne lange und ne kurze Variante für den MTX. Die kurze fürnMTX ist ne stark vereinfachte „Kopie“ des RSA 125. Die Lange hat dann in etwa LTM85 Längen aber mit fetten Durchmessern.
-
Die beiden MTX kurz und lang. Der kurze orientiert sich an der RSA 125, der lange auch aber mit den Längen ähnlich LTm85
-
Ich hab den gerollt, der Steven hat ihn geschweißt.
-
Hier noch mal ein Bild zu den GP85, ich habe noch mal eine kleine Serie zum Testen aufgelegt.
-
lasernst
29. Oktober 2025 um 02:39 Hat den Titel des Themas von „Tuningauspuff Resonanzauspuff 3DCAD Konstruktion Simson und MZ“ zu „Tuningauspuff Resonanzauspuff Simson und MZ“ geändert. -
Es konnten wieder paar Tester gerollt werden
-
MZ AOA300
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!