Nemo, du denkst scheinbar auch, wir sind auf der Wurstsuppe umher geschwommen ;), denn die meisten User wissen schon, welche Übersetzungsverhältnisse anzusetzen sind bei verschiedenen Anlagen. Jeffrey/JW pflegt ja auch herrlich seine Website inkl. deren Beschreibungen.
Ich war damals bei zu 14:37 mit 5G...
ZT 90N Stage 3
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Hubraumsuchti -
26. August 2021 um 19:55
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Bei dir ist wahrscheinlich das selbe Problem wie bei deinem Vorredner, schnell mal den Factory oder den hydro drangesteckt ohne die Übersetzung zu ändern. Mit Serien Übersetzung kam ich mit Factory auch nicht in den 5., aber deswegen drückt der eigentlich selbst in den anderen Gängen sehr gut.
Ich fahre den Factory am Stress3 jetzt über 12000km (ja, zwölftausend) mit 14/35 und hab damit manchen Membraner der gemessen 19-21ps hatte stehen gelassen, teils trotz kürzerer Übersetzung. Wer’s mir nicht glaubt, kann’s gern auf yt nachsehen.Grüße.
Bin 14:34 gefahren mit original 4 Gang und S51 primär, normalerweise fahre ich 16:34. Und mich hat es auch einfach nicht vom Hocker gehauen, egal welcher Gang.
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Besteht aktuell ein Unterschied zwischen dem ersten F1 und dem jetzigen?
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Ja gibt’s, falls Interesse besteht hätte noch ein neuen F1 liegen ( die ursprüngliche, alte, gute Version ) würde ich abgeben wenn der Preis stimmt.
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Was hat sich geändert an der Anlage.
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Leistungsband, Abmessungen und Verlegung.
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Gut, das konnte ich bei manchen von außen sehen. Verschlechterung oder was ist die Änderung effektiv am Band
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Zitat von JorisMuells51
Bin 14:34 gefahren mit original 4 Gang und S51 primär, normalerweise fahre ich 16:34. Und mich hat es auch einfach nicht vom Hocker gehauen, egal welcher Gang.
Dann weiß ich nicht was du dir erhoffst oder wo der Hund begraben lag, für die Hubraumklasse ist die Leistung bei dem setup mehr als ordentlich..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Zitat von Aaron
Nemo, du denkst scheinbar auch, wir sind auf der Wurstsuppe umher geschwommen ;), denn die meisten User wissen schon, welche Übersetzungsverhältnisse anzusetzen sind bei verschiedenen Anlagen. Jeffrey/JW pflegt ja auch herrlich seine Website inkl. deren Beschreibungen.
Ich war damals bei zu 14:37 mit 5G...Derjenige der bei Wursti das Diagramm weiß das anscheinend nicht. Wie kann es denn sein das bei 500rpm über 15km/h unterschied sind?
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
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Dann weiß ich nicht was du dir erhoffst oder wo der Hund begraben lag, für die Hubraumklasse ist die Leistung bei dem setup mehr als ordentlich..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles gut, ich bin momentan doch wieder sehr zufrieden mit dem Dailyrace90 und kann sagen, dass der Auspuff bis auf Verlegung und Aussehen mein Lieblingsauspuff am stage3 ist.
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Hat einer noch ein ZT90 N Stage 3 liegen und kann mir mal bitte alle mitgelieferten Dichtungen messen in der Summe?
Ich brauch mal die original Angaben, um Vergleiche herstellen zu können mit unterschiedlichen Spacern und Köpfen.
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Kurz nochmal zu den Versionen vom Factory, ich hatte diesen hier, vielleicht geht der schlechter am Stage 3 als die neuen:
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