Das ist das alte befestigungssystem wie es rzt früher hatte.
Jack Motors Auspuff
-
-
Hallo ich bin's schon wieder
So eben ist meine neue Auspuffanlage angekommen und jetzt stellt sich nur die Frage
Wie ich sie montiere.
MUFFLER PLATEK RACING SIMSON S60-85 SPORT JMP - Jack Motors - Części i akcesoria Simson, MZ, Skutery, 125cm3MUFFLER PLATEK RACING SIMSON S60-85 SPORT JMP - MUFFLER PLATEK RACING SIMSON S60-85 SPORT JMP SIMSON S51 MADE OF STAINLESS STEEL! MUFFLER IS PERFECTLY SUITABLE…www.jackmotors.plNeues Element von Julius Anton Kabothphotos.app.goo.gl -
Zieh die Hülse raus, befestige diese mit einer Krümmermutter an deinem Zylinder, steck den Auspuff ran und befestige diesen mit 2 Federn am Zylinder.
-
Bevor ich jetzt noch die ganzen Diagramme hier rein kopiere, habe ich hier einen Link zu einem Google Drive Ordner erstellt, wo sich jeder die Diagramme anschauen kann.
https://drive.google.com/drive/folders/…wpC?usp=sharingHi, was hat es denn mit dem dort zu sehenden "Testauspuff" auf sich? Ist für mich wegen dem sehr hoch liegenden Drehzahlband interessant.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!