Welcher Zylinder ist mehr zu empfehlen in punkto Leistung/Geschwindigkeit, alltagstauglichkeit, Auffällig und fahrbarkeit?
Ps
Welcher Zylinder ist mehr zu empfehlen in punkto Leistung/Geschwindigkeit, alltagstauglichkeit, Auffällig und fahrbarkeit?
Ps
Für den Alltag würde ich den reso vorziehen. Etwas mehr Drehmoment unten raus. Der zt hat natürlich deutlich mehr Potenzial. Hier kann man richtig Leistung holen. Aber auch der fährt sich mit aoa1 sehr angenehm und Alltagstauglich
Welcher Zylinder ist mehr zu empfehlen in punkto Leistung/Geschwindigkeit, alltagstauglichkeit, Auffällig und fahrbarkeit?Ps
Ich persönlich würde den LT60 nehmen - P/L Top und fährt sich sowohl mit AOA1-3, als auch LT Reso sehr gut.
Der ZT hat für mich zu wenig Mehrwert für den Preis - vorallem wenn man die Diagramme von LT und ZT Mal übereinander legt.
PS - Wenn der LT mal zu unsportlich wird , kannst du den im Forum auch für kleines Geld überarbeiten und passendes Setup fahren...!
Für deine genannten Anforderungen auf jeden Fall der LT60 Reso mit Serienauspuff oder AOA1.
Ich habe noch einen LT60 Reso von RPT überarbeitet mit außen zentriertem Kopf und Barikit Kolben da, falls du Interesse an dem Kit hast, melde dich mal per PN
LT 60 Reso direkt von LT kaufen.
Fährt wunderbar mit 16er Vergaser und AOA2.
Zylinder ist absolut langlebig, gibt hier im Forum viele die das ding schon etliche tausend km fahren ohne defekt
Hört man einen großen unterschied zwischen ori und 60 reso mit 16n1 aoa1 und ori luftfilter?
Durch den aoa1 umbau wird der auspuff logischerweise etwas lauter. Dem kann man aber entgegen wirken. Man muss zB nicht unbedingt die 2 Löcher in den ESD bohren. Ebenso muss das Endrohr nicht aufs maximum geweitet werden. Evt kann man das sogar ganz weg lassen. Würde anfangs erstmal nur den Krümmer kürzen.
Endrohr auf 14mm erweitern, ohne die löcher im dämpfer..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!