Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zylinder, den ich auch gut mit Serienauspuff und 16er Vergaser fahren kann. Ich schwanke zwischen dem LT 51 super D und dem LT60 Reso.
Welchen würdet ihr empfehlen?
LT60 Reso empfehlenswert?
-
-
Kommt drauf an wie auffällig es sein soll. Der 60er fällt bei einer Kontrolle aufgrund des Kolbenmaßes sofort auf. Der LT51 aufgrund seiner 4 Kanal Spülung. Es gibt durchaus noch andere Alternativen. Der 50er GSO von JW zB oder der zt51N. Mit originalen Anbauteilen darf man natürlich nicht allzuviel erwarten. Den Krümmer würde ich wenigstens ein paar cm kürzen. Das fällt nicht weiter auf
-
Okay, wie ist der lt60reso qualitativ?
-
Ohne Mängel.
-
oder der zt51N.
Der fällt wegen seinen Nebenauslässen ebenfalls auf. -
Gut stimmt, das habe ich jetzt nicht bedacht. Ansonsten gibt's auch noch diverse Sportzylinder.
-
Bin mega zufrieden mit dem LT60 Reso. Die Beschichtung kann auch was.
Leistung unten circa wie Stino und oben zündet er nochmals den Turbo.
Habe 78 GPS gemessen mit AOA1 und 16er Gaser. -
Habe 78 GPS gemessen mit AOA1 und 16er Gaser.Fast wie mein Allday60
Viel mehr als 80GPS sind selten drin...
Gar nicht zu sprechen von der wiederholten Rußbildung und Riefen im Zylinder nach knappen 800km -
Ich würde aber Mal gewagterweise behaupten, dass der 60er Reso haltbarer als der 60er Allday ist.
-
Ich würde aber Mal gewagterweise behaupten, dass der 60er Reso haltbarer als der 60er Allday ist.Würde ich auch so unterschreiben. Ein guter Kollege fährt den Reso seit knappen 10000km mit normalen Super95 und Kaufland Öl ohne Probleme. Ich fahr den Allday mit Ultimate102 und Motul800 und hab viele Probleme mit Qualität, Haltbarkeit (die schlecht ist) und Leistung. Würde den Allday nicht kaufen
-
Du hattest bestimmt einen Lesefehler, hast der Aussage genau zugesagt🙃
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!