Hallo Leute, ich bin noch nicht so erfahren im Bereich simson.
Ich habe mir einen zt60n stage 1 mit Aoa1/2 Auspuff gekauft sowie einen 19er vergaser und ein zusätzliches ansaugrohr für den herzkasten mit filu luftfilter Patronen Optimierung nach ( simson 4.0 ). Bedüst habe ich den vergaser mit einer 90HD aktuell. Es wurde im Motor ALLES erneuert und der zündzeitpunkt auf 1,6 vor OT eingestellt und der Schwimmer wurde im vergaser auch eingestellt und Gummi vom "choke" ist drin ja. Heute dann der erste Startversuch.... der Hobel springt nicht an, egal wie oft ich kicke! Selbst abschieben hat nur kurz was gebracht. Er lief dann Maximal ne halbe Minute dann sprang er wieder nicht an, auch beim anschieben nicht mehr.
Dann wo er lief, hatte ich das Gefühl das er besser lief wo ich das moped auf die seite gekippt habe aber den schwimmerstand habe ich im Vorfeld schon eingestellt!!! Vielleicht täuscht es aber auch, konnte es bisher nicht nochmal testen.
Was kann ich tun? Zündkerze war nass, habe sie gereinigt und hat nichts gebracht. Die Zündkerze ist Nagelneu.
Kann mir bitte einer weiterhelfen, was ich tun kann oder woran es liegen könnte???
Danke euch im voraus!!
Grüße gunnar