Habe mich jetzt dazu entschieden den starren Flansch abzuschneiden und selbst zu fräsen und anzupassen.
Irgendwie ist es ja das was wir so wollen.
Hat vielleicht einer schicke Fotos, wo zb ein 30er Ansaugstutzen angeflanscht wurde?
Habe mich jetzt dazu entschieden den starren Flansch abzuschneiden und selbst zu fräsen und anzupassen.
Irgendwie ist es ja das was wir so wollen.
Hat vielleicht einer schicke Fotos, wo zb ein 30er Ansaugstutzen angeflanscht wurde?
Ich würde gerne mal das Thema Abstimmung der Einlassseite diskutieren hat da einer Bock drauf? Angenommen das System schwingt
-ab Ansaugtrichter?
-bis wohin es schwingt?
-wie steht der Schieber?
Membraner und Schlitzer noch getrennt betrachten
Alles klar, nun nochmal mit Herzkasten
Also das ist schon übel viel
CFD nur in Verbindung mit Accoustics ?
Fragen über Fragen
Du willst hier nicht wirklich die Büchse der Pandora öffnen?
Doch, aber ich würdes interessant finden
Jetzt bin ich mal gespannt. Das würde mich auch interessieren
Doch, aber ich würdes interessant finden
Mag sein, jedoch sind wir hier nicht bei „Willi wills wissen“.
In nem eigentlich Thread seh ich da kein Problem
Würde hier gerne mal das Verhalten meines Motors als Video einstellen, kann aber nicht hochgeladen werden. Weiss da jemand was, bitte
Steht da nen Fehlercode oder so?
Dann eben so, weiss jemand mit was dieses Verhalten (stottern oder wie könnte man es nennen) zu begründen wäre?
Klingt fast wie nen Drehzahl begrenzer von der Zündung her (?)
Ist ne PVL drin.
Das kam auch Schlag artig.
Vielleicht irgendwie Halbmond abgeschert (ich hab wirklich kein Plan wie das geschrieben wird) oder Grundplatte locker oder sowas, ersteres ist aber extrem unwahrscheinlich.
Werde ich mal schauen, ob der ZZP noch bei 1,7 liegt.
Würde denn noch was anderes so ein Verhalten erklären?
Ich würde auf abhauende Verdichtung tippen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!