Moin, ich bin auf der Suche nach einem schönen alltagstauglichen Sportzylinder für meine /1 Schwalbe. Aktuell fahre ich den 63 Sport von Pz Tuning mit dem Aoa 2,5 von jw, einem 21mm Vergaser und den offenen zt Filter. Allerdings möchte ich für die kommende Saison auf etwas leiseres und entspannteres zurückgreifen.Mein angestrebter Wunsch ist es möglichst mit originalem Luftfilter oder der Filu Patrone zu fahren. Allerdings gibt es da folgendes Problem die Aufnahme am Knieblech für die Patrone ist bei mir abgebrochen, wodurch ich den Luftfilter nur wie bei der /2 Schwalbe direkt am Kasten verbauen kann. Gibt es da unterschiede wenn ich das System an der /1 Schwalbe verwende oder ist das das Gleiche nur in moderner ? Nun zu meinen Überlegungen, oben im Plan steht der g65 von jw, da man über ihn viel Gutes liest und hört. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge wie zb. Lang Tuning oder AdlerTech, wobei bei den Zylindern das T-Profil empfohlen wird, was ich als sehr laut in Erinnerung hab. Also bitte ich um Empfehlungen, Vorschläge und Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen Carlos