Kann mir jemand sagen , welche Vforce4 r einer anderen Motorradmarke , in den großen Membrankasten eines Simsonmotors paßt , also mit dem Lochstich 40mm × 60mm ?
Membran Vforce4 r
-
-
Membranen die in den 40x60 passen sind die Cr85 (große V Force 3) und die Malossi Vl 6 glaube ich heißt die. Aber ne V Vforce 4r von ner anderen Marke kenn ich nicht außer die China dinger
-
40mm x 60mm Vforce 4 gibt's bei ZT.
V-Force 4 Membran by Moto Tassinari große Version, 169,95 €Das neue V-Force-4-System von Moto Tassinari ist mit einer komplett neuen Aerodynamik im Vergleich zu seinem Vorgänger, der V-Force 3, designt Diese Membranzt-tuning.de -
Guten Tag, hat jemand schon einmal eine vforce 3 mit einer malossi 4 klappen Membran verglichen? Für einen 85 ccm Membraner mit 28er Pwk stellt sich mir noch die Frage, welche von beiden besser ist. Der Preis spricht ja für die malossi...
-
Großen V Force machen meines Wissens erst ab 32mm Vergaser Durchschnitt Sinn
-
Vergleichbar wäre der Honda NS1 Motor, den ich z.B. in der SimsonGP fahre. Der hat rund 88ccm und einen 32mm PWK.
Dort hat der Wechsel zwischen der 4 Klappen Malossi zur VForce3 etwa 1 PS über das gesamte Drehzahlband gebracht. Lohnt sich also definitiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!