Moin
Meine Simme läuft eigentlich ganz gut, untenrum geht sie perfekt und geht auch beim ersten mal kicken an nur bei mehr gas wird sie lauter und fängt an tiefer zu klingen es fehlt die leistung und sie nimmt mehr gas nur sehr wenig an was ist los
Moin
Meine Simme läuft eigentlich ganz gut, untenrum geht sie perfekt und geht auch beim ersten mal kicken an nur bei mehr gas wird sie lauter und fängt an tiefer zu klingen es fehlt die leistung und sie nimmt mehr gas nur sehr wenig an was ist los
........bei mehr gas wird sie lauter und fängt an tiefer zu klingen es fehlt die leistung..........
Das erinnert mich an meine ersten Tuningversuche(Tuningsünden) mit 15 Jahren am Mofa .
Aber um dir besser und sinnvoll helfen zu können fehlen eigentlich alle Infos was denn nun verbaut ist und um was für eine Simme es sich handelt!?
Grüße
Alex
Es handelt sich um eine s51 Der Motor ist komplett regeneriert es wurde mal auf 70ccm hochgetunt dem entschprechend ist eine kurbelwelle von zt verbaut eine 4 gang schaltung eine vape zündung und ein 14er ritzel sont noch ein neuer 16N1-11 vergasser, es wurden die alten komponenten wie zylinder kolben und kopf verbaut (50ccm)
Hast du den Vergaser eingestellt? Welche HD ist denn verbaut? Was für ein Luftfilter ist jetzt drin? Wurde die Ansaugung geändert?
Der vergaser ist eingestellt die HD is nh 75 der luffi ist ein tuning luffi von akf welche stelle am ansaug zum zylinder hin ? nein der vergasser ist neu die muffe ist noch die alte aber die muss ich bald wechseln
Schonmal einen Standard Luftfilter und entsprechende 72er HD eingebaut und probiert? Du schreibst 50ccm- heißt Standard 50er ?
LG
Rainer hat recht, bau den originalen Luftfilter und die 72er HD ein. Dann läuft sie.......
okay danke das probier ich ma
75er HD + großer Luffi am 50er is Quatsch. Ori Luftfilter, von mir aus mit Flies drinne. Wie alle schreiben, 72er nei und dann sollte es wieder gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!