Hi, ich will dem Zylinder zu etwas mehr Drehzahl verhelfen und den Auslass etwas mehr SZ geben. Aktuell 175.
Wie würdet ihr ihn gestalten?
Hi, ich will dem Zylinder zu etwas mehr Drehzahl verhelfen und den Auslass etwas mehr SZ geben. Aktuell 175.
Was ist denn das für ein Zylinder? :blink:
Hast du da noch mehr Bilder?
Ist ein umgearbeiteter Metra auf ca 105 CCM.
Keine Ahnung wer den schon alles in der Mache hatte.
Läuft mit Sicherheit unter Unikat
Um aus der Krücke Leistung zu holen, ist einiges an Arbeit notwendig. Ob sich das lohnt? Da fährt jeder 85er dran vorbei. Sobald da nur annähernd Leistung kommt, ist der Kolbenklemmer nicht zu vermeiden. Ich persönlich würde da keine Zeit mehr dran verschwenden.
Check Danke
Wow, da hat aber jemand ordentlich das ganze verfuscht. Das gute Stück gehört in das Altmetall, leider.
Wow, da hat aber jemand ordentlich das ganze verfuscht. Das gute Stück gehört in das Altmetall, leider.
Schön wäre, wenn ZxMadX, ein wenig ins Detail gehen würde, was deiner Meinung nach alles verfuscht wurde.
Der Boostkanal ist komplett offen zum Einlass und hat keine Gasführung mehr (kein Steg und auch keine Rampe). Die A und B-strömer sind winzig und vermutlich auch noch total versetzt zu den Kanaltaschen im Kühlkörper. Der Auslass ist auch sehr bescheiden dimensioniert. Die letzten zwei Punkte könnte man noch irgendwie in den Griff bekommen, aber der Einlass + Boostkanal ist eine Katastrophe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!