Hallo Leute,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich hatte keine Tankreserve, trotz Reserve-Röhrchen und kaufte kurzum einen neuen Benzinhahn.
Vorm Einbau habe ich die Funktion geprüft. Benzinhahn in den Mund, bei „zu“ ging nichts durch, bei „offen“ ging’s nur durchs Röhrchen und bei „Reserve“ nur durch das Loch am Boden.
Nach dem Einbau habe ich den Tank auf „offen“ leerkaufen lassen und als ich auf „Reserve“ gestellt habe, kam nichts mehr. Tank leer.
Ich habe mir dann noch einen zweiten neuen anderen Benzinhahn mit Wassersack gekauft und das gleiche Problem gehabt. Also 3 Benzinhähne und das gleiche Problem.
Der Tank ist sauber von innen und auch nach Ausbau der Benzinhähne funktionieren diese einwandfrei, wenn man entsprechend durchpustet.
Kann mir jemand einen Rat geben oder kennt das Problem?
Danke und Gruß,
Markus