Moin,Habe mir einen ZT90 Stage 1 gekauft und wollte fragen,welcher Auspuff abgesehen von den AOA Varianten in frage kommen kann.Habe an den LTM85 oder den st85 Premium von JW gedacht.Leider findet man zu dem ZT 90 keinerlei auskunft über die Auslasssteuerzeit,was den Kauf erschwert.
ZT 90 Gen2 Stage1 Welchen Auspuff
-
-
Ltm und St 85 sind ähnlich dem reso spezial, also werden diese Auspuffanlagen sehr gut harmonieren
-
Ich meine der Stage 1 und Stage 2 haben etwa 185 grad Auslasssteuerzeit
-
Selbst die Resos in Serienoptik funktionieren. Sprich alles was nicht zu weit dreht funktioniert super.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Staynatty, ich habe ja gar nicht mitbekommen, daß dein Kanal nach der Sperrung, bedingt durch deine ganzen Falschaussagen zum Thema technische Prüfung, Abnahme und TÜV, wieder freigeschaltet wurde
Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast diesmal daraus gelernt!
-
Vielen dank für die Antworten.
Denke es wird der Jw sport werden.
Der G85 Sport wird wahrscheinlich nicht so gut passen oder?
Da könnte ich nämlich gebraucht einen bekommen.
Wer ist staynatty? -
Simsongott!
-
Der G85 Sport wird wahrscheinlich nicht so gut passen oder?
Der G85 Premium hat. wie der AT85C einen Lochkegel, heißt die Anlagen verhalten sich ähnlich ein AOA3 mit breitem Band, machen aber auch früh dicht.
Der ST85 ist da schon die bessere Wahl.
Alternativ kann ich auch sowas wie einen ZT-Reso (D) oder Vario 32SP/R empfehlen, die Möglichkeit die Resonanzlänge schnell den gewünschten Anforderungen anzupassen ist mMn. schon sehr praktisch, allerdings fehlen dann auch gut 2Ps zum ST85.
-
Hey Staynatty, ich habe ja gar nicht mitbekommen, daß dein Kanal nach der Sperrung, bedingt durch deine ganzen Falschaussagen zum Thema technische Prüfung, Abnahme und TÜV, wieder freigeschaltet wurde
Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast diesmal daraus gelernt!
Herrlich was sich die Leute zusammen spinnen. Warum sollte YouTube mein Kanal sperren? Nachdenken und dann schreiben.
G85 wird auch super funktionieren.
-
Du hast einfach unsinn geschrieben. Das habe ich richtig gestellt. Warum sollte ich deine Falschaussagen so stehen lassen?
-
Das soll doch auch jetzt nicht das Thema hier sein.Klärt das doch Privat.
Schade das es den ST85 nicht als Enduro Variante gibt.Da ich eine Enduro habe,möchte ich ungerne auf Normalen Auspuff umbauen. -
G85 gibt es auch nicht als Enduro Variante.
Da bleibt nicht mehr viel übrig. LTM85 gibt es als Enduro und funktioniert am Zt90n auch. Überdreht halt nicht.
-
Der AT85C Enduro wäre dann vom fahrverhalten durch den gelochten konus ähnlich wie ein aoa3 oder sehe ich das falsch?
-
Der AT85C Enduro wäre dann vom fahrverhalten durch den gelochten konus ähnlich wie ein aoa3 oder sehe ich das falsch?
Ja ist ähnlich 👍🏻
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!