Guten Tag
Was ist ein gut erhaltener s83 Rahmen ohne Papiere wert ?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
Was ist ein gut erhaltener s83 Rahmen ohne Papiere wert ?
Mit freundlichen Grüßen
Wirklich ?
Ohne Anbauteile und Papiere ist das halt schwierig eine S83 aus dem nichts zu zaubern.
Lieber einen Import S51 Rahmen und mit dem Leistung eintragen lassen.
Mit welchen Preis kann ich den rechnen wen ich es auch eBay Kleinanzeigen verkaufe ?
Lg
Na dafür kannst schon 83 Euro verlangen. Im erst sowas muß jemand suchen sonnst gibt's da kein Vermögen.
Stell es einfach auf VB rein und schreib in deine Anzeige das sie Angebote machen sollen. Dann siehst du ja wie viel sich die möglichen Käufer vorstellen
Ich Versuch mein Glück
Danke !!
Stell es einfach auf VB rein und schreib in deine Anzeige das sie Angebote machen sollen. Dann siehst du ja wie viel sich die möglichen Käufer vorstellen
Da wäre ebay die richtige Plattform und nicht Kleinanzeigen.
Bei sochen Anzeigen bei zb. ebaykleinanzeigen,
ohne eine Preisangaben, machen sich viele nicht mal mehr die Mühe da anzufragen.
Und genau diese Unart zerstört das Prinzip Kleinanzeigen (und auch Teile-/Flohmärkte) zunehmend.
Meist von jungen, dummen aber dennoch geldgeilen Spritzern praktiziert.
Dumpfbacken!
P.s.: da hilft auch kein Heulesmiley drüber hinweg
Ich habe sowas auch noch nie gemacht, da ich immer den Wert von den Dingen kenne, die ich verkaufe. Es geht mir aber darum, das er den Wert selber nicht kennt. Wenn er das offen in die Anzeige schreibt, sehe ich da kein Problem Die 5 Leute, die einen S83 Rahmen ohne Papiere wollen, werden den Wert schon kennen. Aber ich glaube in dem Aspekt werden wir uns nicht einig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!