Kürzt er hält den Krümmer 5cm und schon sind es 81 🙄
81 sind zwar über 80 aber ob das dem TE seine Definition von über 80 auch entspricht ?
Ich denke ehr nicht.
Kürzt er hält den Krümmer 5cm und schon sind es 81 🙄
81 sind zwar über 80 aber ob das dem TE seine Definition von über 80 auch entspricht ?
Ich denke ehr nicht.
Entspricht schon meiner Angabe, gemeint is damit das ich spitze die 80/85 oder mehr schaffen kann aber entspannte 75 oder mehr fahren kann ohne das dir die Kiste zerfällt
Mit welchen anbauteilen geht der hiker am besten
Mit welchen anbauteilen geht der hiker am besten
Siehe meine Signatur und großer LUFI
Schau doch einfach, was Adler angibt. Ein 19 Bvf und Aoa 2.5 werden aber gut laufen
Wenn es dir wirklich darum geht nicht von der Polizei erwischt zu werden und eine "sichere Nummer" dann sind wirkliche OEM Optik Zylinder wie zb JW GSO 50/60 die Empfehlung.
Großer Vergaser / 32er Krümmer / große Luftfilterumbau/ Hohe Drehzahlen erkennt mittlerweile fast jeder 0815 Polizist, wenn er dich erwischen möchte.
Dort bleiben Anbauteile und Luftfilter wirklich in originaler Optik, du hast niedrige Drehzahlen ( unauffälliger ) und bis zu 8PS...
Was haltet ihr vom lt 60 super D
Was haltet ihr vom lt 60 super D
wie viele Zylinder willst du hier noch auflisten?
Da gibt es Tests dazu und wenn sie dich damit erwischen und du hast nur AM dann viel Freude
Nimm dann lieber den MS50 NPC Zylinder
ist seinen Preis wert und man muss nicht alle Anbauteile tauschen
Nimm dann lieber den MS50 NPC Zylinder
da hat er aber auch viel Freude dran wenn ihn erwischen
da hat er aber auch viel Freude dran wenn ihn erwischen
auf den ersten Blick und die Kennzeichnung am Zylinder sind aber unauffälliger
auf den ersten Blick und die Kennzeichnung am Zylinder sind aber unauffälliger
Wenn ein Polizist Ahnung hat erkennt er auch das, wenn der Kopf erstmal runter muss
Wenn ein Polizist Ahnung hat erkennt er auch das, wenn der Kopf erstmal runter muss
nach der weiß schon Bescheid wenn die 50km/h Kennung sieht.
Stimmt auch wieder
die 50km/h Kennung
Die würde ich einfach mit einer Feile sachte entfernen und dann noch mal kurz drüber strahlen.
Dürfte sehr unauffällig sein.
Die würde ich einfach mit einer Feile sachte entfernen und dann noch mal kurz drüber strahlen.
Dürfte sehr unauffällig sein.
Sandstrahlen kann nicht jeder schön verputzen und dann reicht das
Oder so. Soll aber nicht an der 50-km/h-Kennzeichnung scheitern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!