• Hallo in die Runde,

Ich wollte mal fragen ob meine S51 zu mager läuft weil ich nicht so genau weiß wie sie sich anhören soll. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das Video hier rein schicken kann damit ihr euch das vielleicht an hören könnt. Weiß jemand wie das geht

Mit freundlichen Grüßen Lasse

• Das Zündkerzenbild ist auch ein guter Anhaltspunkt ob zu fett oder mager. Evtl. davon ein Bild hochladen wenn es mit dem Video nicht klappt..

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

• Hi,

Danke für den tipp mit dem Video

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Kerzen bild ist Rehbraun so wie ich denke wies sein soll

Liebe Grüße Lasse

• Ich hab jetzt mal den Vergaser mit Hilfe vom 2radGeber versucht besser einzustellen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß aber nicht ob die Einstellung so jetzt besser ist. hcJUL ich hab auch noch das zündkerzen bild in anhang gemacht vielleicht könnt ihr mir darüber auch noch weiterhelfen

Liebe Grüße Lasse

• Was für ein Öl fährst du und wie lange bist du gefahren, danachdem der Vergaser neu eingestellt wurde. Kerze schaut nicht so schlecht aus. Eher zu Fett als zu mager. Das leichte rasseln des Motors wirkt eher wie verschlissene Kolbenringe. Wird das Rasseln bei Vollgas stärker? Das Geräusch des Motors ist aber noch nicht schlimm, damit kann man bedenkenlos fahren

2 Mal editiert, zuletzt von JanLuca2502 (12. Oktober 2023 um 20:18)

• Seh ich auch so. Kerze sieht ok aus, eher zu fett als zu mager. Leichtes rasseln vom Motor ist nicht wild, kannst so fahren.

Woher kommst denn aus Stuttgart? (komme auch aus der Ecke..)

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Einmal editiert, zuletzt von hcJUL (13. Oktober 2023 um 01:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!