Simson Blinker Empfehlung

• Moin, ich will meine originalen Blinker endlich abbauen (und durch kleine kompakte Tuning Blinker ersetzten), das passt nicht zu meinem Tuning Moped 😃

Könnt ihr mir gute empfehlen fĂŒr 12 Volt?

Mit Elektro etc. kenn ich mich leider sehr wenig aus.. mal schauen ob ich die dann ĂŒberhaupt angeschlossen kriege 😆

GrĂŒĂŸe und schönen Sonntag Abend euch!

• Einfach in einem beliebigen Simson-Shop oder auch bei Louis mal nach LED-Blinkern schauen, die sind idr. alle solide, welche Optik du haben willst entscheidest am besten du.

Wichtig ist, dass sie ein M10 Gewinde haben (dafĂŒr musst du natĂŒrlich auch in deine BlinkertrĂ€ger ein passendes Gewinde schneiden oder neue mit Gewinde besorgen), damit du sie befestigen kannst.

Der Anschluss ist ziemlich einfach, du nur musst die +/- Leitungen der alten Blinker an die der neuen anschließen (bei einigen Blinkern sind abzweigklemmen dabei, das ist zwar nicht so schön wie Löten oder Kabelschuhe, allerdings auch deutlich einfacher).

• Und wo beantwortet das sein anliegen "gute empfehlen"?

Weil wir nicht wissen, an welches Fahrzeug die montiert werden sollen und wir die Vorlieben auch nicht kennen?

Bevor ich einen Thread aufmache, ist eine Google-Suche doch viel schneller getan und an 2 Kabeln kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Es gibt immerhin schon viele Blinker, wo diese bereits an die originalen Halter montiert werden können, so braucht man sich nicht mal mehr einen Kopf machen.

• Wichtig ist, dass sie ein M10 Gewinde haben (dafĂŒr musst du natĂŒrlich auch in deine BlinkertrĂ€ger ein passendes Gewinde schneiden oder neue mit Gewinde besorgen), damit du sie befestigen kannst.

Du meintest garantiert ein M8 Aussengewinde. Mit M10 passen die Blinker garantiert nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!