Dichtringe für Kupplungshebel

• Hey Leute. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem das bisher aufgefallen ist aber es gibt in den dutzenden Shops keine passenden O Ringe für den Kupplungshebel. Vertrieben wird 10,6x1,8 was aber ni annähernd passt weil die Nut des Hebels zu tief ist. Wie es mit dem Nachbau Hebeln aussieht kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach passt das auch nicht. Ich hab vor einiger Zeit mal 5 Ringe in China bestellt die ham 2,2 Stärke. Dir passen perfekt. Diese Größe ist aber nirgends zu bestellen. Hat da jemand eine Idee was man da alternativ nehmen könnte? Es gibt 10,4x2,5. Aber das müsste man testen. Sind da irgendwelche Erfahrungen vorhanden? Hab hier mal ein Bild gemacht wie es eigentlich aussehen sollte.

Bilder

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Ja den hab ich gestern dann auch gefunden. Aber der ist ja mit 10 viel kleiner als er eigentlich sollte, das ist mein Problem. Hat den schon mal einer verbaut? Geht sicher elende straff. Dichtet der richtig? Kann mir nicht vorstellen das wenn man den durchmesser durch dehnen verjüngt das er überhaupt noch abdichtet :/

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!