Kurbelwelle schmiede 85ccm

• Hallo.

Welche Rennkurbelwelle für 85cc kaufen? ZT, PZ, Langtunning, RZT? Oder anders?

Die Preise sind ähnlich, aber die Verarbeitung ist unterschiedlich. (cca 130-160 Euro)

Danke . :)

• Ich würde für 50€ ne MZA Welle kaufen und ein Hondalager für 25€ einbauen, da hast du eine Standfeste Kurbelwelle für 75€. Falls du nicht selber umpressen kannst kommen da noch paar Euro dazu. Aber du bist da unter 110€ für eine top Kurbelwelle die lange hält.

• Entschuldigung, ich habe vergessen, das zu schreiben.

Ich hätte gerne einen 85er (ca. 16-24 PS, 13-16 Nm) mit oder ohne Membran. Leichter Zündrotor, Rennauspuff.

Ich kann die LangTuning evo welle sehr empfehlen, falls die oben genannte Variante mit umpressen zu aufwändig ist. Ich selber fahre die 85ccm Variante im eigenen Motor und kann mich nicht beschweren. Ebenfalls hatte ich schon einige 50 ccm wellen in der Hand und habe diese auch verbaut und bin von der Qualität vollkommen überzeugt.

:!: Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!