Hab aktuell nichts passendes hier zum gegenchecken :wacko:
Was nachchecken? Nen Registrierschein später als 1980 oder nen Gesetzestext der das mit dem Beenden des Registrierscheins von 1979/80 bestätigt
Was nachchecken? Nen Registrierschein später als 1980 oder nen Gesetzestext der das mit dem Beenden des Registrierscheins von 1979/80 bestätigt
Mach die Klappe nicht zu weit auf, sonst fällt der Rest Hirn auch noch raus...
Mach die Klappe nicht zu weit auf, sonst fällt der Rest Hirn auch noch raus...
Gib mir nh vernünftige Antwort und keinen ausgekotzten Mulm welcher den anderen nur beleidigt...
Was meintest du also damit?
Gib mir nh vernünftige Antwort
Sprich deutsch mit mir!
Mit minimalem Grips in der Birne könnte man von selbst drauf kommen.
Gehts hier in dem Thema um Gesetzestexte? Wohl kaum.
Sprich deutsch mit mir!
Mit minimalem Grips in der Birne könnte man von selbst drauf kommen.
Gehts hier in dem Thema um Gesetzestexte? Wohl kaum.
Das merk ich so langsam das hier bloß komische Leute drin sind die bloß den Mund noch größer aufmachen als ich
SternExp Ansonsten spreche ich klar und deutlich Deutsch mit dir!
Daher nochmals meine Frage:
Was willst du nachchecken?
Hmm hier sind nur komische leute für dich??
Zitat: „ ein geisterfahrer unterwegs“ ..„ einer, hier sind hunderte“!! Denk mal drüber nach.
Ich kann drüber nachdenken, nur naja... Bringt mir recht wenig diese Aussage...
Aber das einem jedes Wort glei so umgedreht wird als ob man den anderen nur konfrontieren und beleidigen will, das finde ich wirklich komisch...
Weil warum kann man nicht ganz normal darüber reden anstatt sich drüber streiten zu müssen🥲
Die Registrierpflicht für unsere geliebten Moppeds endete meines Wissens nach 79/80.
Ob du es glaubs oder nicht,
bis 1982 gab es definitiv den Registrierschein
1983 gab es dann den Auszug.
Meine letzte verbliebene S51 (BJ.81) hat auch den Registrierschein mit Motornummer.
Die im ersten Post gezeigten Papiere halte ich nicht für echt, um mal zum Thema zurück zu kommen.
Okay, dann lassen wir das jetzt einfach mal alles so stehen... Soll sich der TE selber nh Meinung bilden
Alles anzeigenKannst du noch den Stempel lesen und vielleicht mal die Daten davon angeben?
Irgendwas kann ich erkennen von Bezirk Halle und 4500 Dessau.
Du siehst es aber das jemand die Motornr. bei Bemerkung eingetragen hat.
War vielleicht keine Vorschrift mehr, "haben wir aber immer so gemacht".
Wo steht das Moped? Ist die Geschichte die dir verkauft wird schlüssig?
Egal ob die Papiere echt sind, du solltest dann dafür neue KBA Papiere besorgen.
Ich hab schon ein bisschen mit dem Verkäufer gesprochen. Er treffe mich aber auch noch mit ihm und will dann halt nachfragen. Wohnt nicht weit weg von mir. Ich hab auch auf jeden Fall vor KBA Papiere zu besorgen
Na ja sage ich doch der Registerschein zum aufklappen bis 1982
Ok. Registerschein steht nicht mehr drauf bei den letzten zum aufklappen aber sind sonst noch genauso aufgemacht.
Und ab 1983 die einfache Karte, der Auszug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!