Zylinder kauf aber fragen ( ebay)

• Mehr Bilder organisieren und herausfinden warum er wirklich geschliffen wurde und was mit dem Kolben passiert ist. Meiner Meinung nach hat der Geklemmt oder ähnliches, hat am besten noch Metall durch den Motor gezogen, was zum Schaden am Kopf geführt hat. Einen 400km Kolben tut man nicht weg, besonders weil da erst das einfahren geendet hat

also habe ich jetzt nochmal gefragt wegen bilder und wegen dem schleifen wie gesagt es ist halt kostenlos für ihn

• Der wurde von der Polizei erwischt und lässt ein beschichteten Zylinder nach 400km schleifen. Schon klar, das schleifen kostet bestimmt auch 40-50€.

also er meinte wegem dem kolben :
    Ja, aber wenn ich den Zylinder schleifen lassen habe, passt ja das Kolbenmaß nicht mehr

• Der Zylinder ist doch mit einer Beschichtung versehen?

Dann ist da doch nicht viel mit schleifen, maximal mit der Diamanthohnbürste einmal durch für einen frischen "Kreuzschliff"...

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Das ist doch Alles Quatsch. Nur beim nachhonen braucht man nicht gleich ein neuen Kolben ( kostet auch Geld). Lass die Finger davon wie die anderen auch schon geschrieben haben. Selbst wenn der Zylinder laufen sollte, fährt der im Alltag scheiße. Dazu brauchst du noch Vergaser, Auspuff, Luftfilter, Vape Zündung.

• Das ist doch Alles Quatsch. Nur beim nachhonen braucht man nicht gleich ein neuen Kolben ( kostet auch Geld). Lass die Finger davon wie die anderen auch schon geschrieben haben. Selbst wenn der Zylinder laufen sollte, fährt der im Alltag scheiße. Dazu brauchst du noch Vergaser, Auspuff, Luftfilter, Vape Zündung.

den rest hab ich alles schon also einfach jetzt finger weg lassen ? würde ihn schon gerne haben und das wegen altag ich möchte gerne was mit power und da bringt mir leider keine größe auswahl bei 60ccm

• Ich kann das total verstehen, Aber du kannst uns glauben, mit den Zylinder wirst du nicht glücklich. Glaube bitte nicht Alles was der Hersteller da verspricht. Bei 60ern gibt es eine riesige Auswahl. Schau in den anderen neuen 60er Fred rein.

• Du fragst hier, was die Leute davon halten. Alle sagen Finger weg und du sagst das du ihn trotzdem haben willst. So Aussagen wie dein ,,Wie gesagt kenne mich auch nicht so gut aus das heißt jetzt ?" zeigen doch das du hier lieber den anderen vertrauen solltest. Wenn nicht, dann kauf ihn doch, aber das ganze ist auf eigene Gefahr

• Ich kann das total verstehen, Aber du kannst uns glauben, mit den Zylinder wirst du nicht glücklich. Glaube bitte nicht Alles was der Hersteller da verspricht. Bei 60ern gibt es eine riesige Auswahl. Schau in den anderen neuen 60er Fred rein.

wo soll ich reinschauen also wie heißt der zylinder ?

• Suchfunktion im Forum benutzen.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Ich weiß nicht wo du das gesehen hast. Der Zylinder wird bei Kleinanzeigen für 280€ angeboten der Kopf kostet nochmal 50€ extra. Dafür kannst dir nen guten neuen Zylinder holen. Gerade als jemand ohne Ahnung ist das rausgeschmissenes Geld, das bekommst du nie abgestimmt und der Schaden ist vorprogrammiert.

• also ich bin jetzt nicht der absolute Spezi was das Honen angeht, aber der Winkel sieht mir ziemlich flach aus. Ich kenne das so in einem Winkel von geschätzten 45 Grad. Die Spuren sehen für mich fast waagerecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!