Scheibenbremse ZT auf PZ

• Ob das passt oder nicht kann ich nicht sagen, allerdings wäre dann das Teilegutachten hinfällig und die Abnahme + Eintragung deutlich komplizierter.

Dem kann ich nur zustimmen... Hab selber die ZT Scheibenbremsanlage und nen Kumpel von mir die PZ Scheibenbremsanlage...

Und in dem Teilegutachten von PZ steht explizit:

"Der Anbau des Bremssattels inkl. Adapter ist nur in Verbindung mit der PZ-Tuning Telegabel [...] sowie der originalen Scheibenbremstelegabel möglich".

Damit wird ZT exklusiv von ausgeschlossen und man darf den PZ Bremssattel NICHT an der ZT Telegabel verbauen.

Hat vermutlich konkurrierende Gründe auf sich. Denn diese werden mit hoher Wahrscheinlichkeit identisch sein, wenn in dem Teilegutachten die originale Telegabel bestätigt wird.😅

Weshalb auch das Rad neu erfinden wenn man etwas vom Markt nehmen kann und einfach das Label PZ-Vertrieb draufklatschen kann mit nem Teilegutachten in der Hand.🤷🏼

PS:

Ich les' mal noch nach, ob irgendwas im ZT Teilegutachten ausgeschlossen wird und schreibs dann noch hier rein, um dann Klarheit zu haben was möglich ist und was nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!