Die Rückreise entwickelt sich zur Sauftour?
Genialer Plan (wenn man nicht fahren müsste)
Die Rückreise entwickelt sich zur Sauftour?
Genialer Plan (wenn man nicht fahren müsste)
Kurz die Ostsee gegrüßt und Mittag gegessen, nun gehts dir restlichen knapp 400km zurück nach Hause.
Kurz die Ostsee gegrüßt und Mittag gegessen, [...]
Hering mit dem Mund gefangen?
Nach jut 650km mit eckigen Arsch Zuhause wieder angekommen.
Schön gewesen, nächstes WE solls nach Dresden gehen.
Hach...was warte ich auf solche Touren wieder Muss nur erst die Kleine an kurze Touren gewöhnen
Magst du es los schicken?
Da darfst gern mal bei mir halt machen, wenn Zeit und Lust das zulassen.
Magst du es los schicken?
Hat schonmal Hamburg gesehen das Teil ;]
Hatte überlegt dirs vor die Wohnungstür zu legen bin dann aber wetterbedingt doch ohne Schlenker gefahren. Geht heute raus.
Da darfst gern mal bei mir halt machen, wenn Zeit und Lust das zulassen.
Denke das kann man Sonntag auf der Rücktour mit einbinden
Tommy als Postpaket?
Mach ma' Foto!
Is doch nüscht dran an dem Bengel, der geht über GLS raus.
Hat schonmal Hamburg gesehen das Teil ;]
Hatte überlegt dirs vor die Wohnungstür zu legen bin dann aber wetterbedingt doch ohne Schlenker gefahren. Geht heute raus.Denke das kann man Sonntag auf der Rücktour mit einbinden
Ich hatte fast damit gerechnet. Hätte es aber letzten Freitag definitivnicht planen könne wann ich zuhause bin. Dankeschön
Irgend nen Trutchen hätte mir die Tür schon geöffnet ums dir aufn Fußabtreter zu drapieren ;]
Irgend nen Trutchen hätte mir die Tür schon geöffnet ums dir aufn Fußabtreter zu drapieren ;]
Absolut! Hättest es aber auch einfach unten an die Tür legen können...im Normalfall passiert damit hier nichts
Mit was für nem Moped bist du gefahren? Ich hoffe das Tragbild der Bremsscheiben war i.O.
Mit der Tenere. Bremsen sind gut 2000km alt, allet fit! Hab ja och nüscht nachjefeilt ;]
Moin
Scheinbar macht Corona mal wieder Pause bei uns zuhause.
Moin
Scheinbar macht Corona mal wieder Pause bei uns zuhause.
Irgendwann Müll vermute ich bei mir auch gerade, bin gestern aufgestanden, und gleich wieder ins Bett. Der Tag bestand aus 75% Schlafen, und den Rest der Zeit bissel draußen bewegen...
Ist der Großvati zu lange in der Sonne gewesen?
Na ein Glück sind wa ausnahmsweise ohne Zungenkuss auseinandergegangen...
Hauptsache Ihr habt auch nicht aus der gleichen Bierflasche getrunken.
Ih... Gute Besserung!
Ich kann euch Tests schicken. Meine Frau hat 7 Millionen Packungen mit nach Schweden genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!